#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex-magersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ex-magersucht

    hallo,
    meine "magere" Zeit liegt auch schon 2 Jahre (Alter :27) zurück. da ich wieder regelmäßig und sehr ausgewogen esse wundert es mich, dass ich mich dennoch sehr schlapp und energielos fühle,, (bin 27)ähnlich wie zu Zeiten des Dauerfastens. ich esse bis ich satt bin und dennoch habe ich das Gefühl dieser Körper will und brauch mehr zum essen. meine Blutwerte sind soweit o.k., Schildrüse funktioniert, körperliche Betätigung ist auch vorhanden(Schwesternschülerin) trinke ausreichends Wasser. kann mir nicht erklären woher diese Energielosigkeit kommt. "Nachwirkungen "der Magersucht? Wohl eher nicht, ja und auf mein Gewicht muß ich noch viel mehr achten als vorher, habe das Gefühl ,dass bei mir sich sogar Obst in Fett verwandelt. Weiß Jemand Rat? würde mich auf Antwort freuen.

Lädt...
X