Ich bin seid circa 2 Jahren überzeugter Veganer und ich könnte mir mittlerweile auch nichts anderes mehr vorstellen. Ich habe perfekte Blutwerte laut Arzt und nehme als Ergänzung Vitamin D und B12 außerdem Tabletten für die Schilddrüse da ich eine Unterfunktion hab ( wo ich auch Werte im Normalbereich hab durch die Tabletten ) .
Aber seid nun c.a einem Jahr ist meine Lebensqualität erheblich eingeschränkt , ich bin dauernd müde und kaputt ,mir wird oft schwindelig und oder so nebelig im Kopf es ist so schlimm das ich mich kaum konzentrieren kann oder überhaupt bewegen mag , obwohl ich schon versucht hab ab und zu sport zu machen.
Dazu kommt noch das mein Bauch immer aufgebläht ist , sogar wenn ich aufwache und noch nichts gegessen habe . Es ist so unangenehm , ich mag schon gar nichts mehr essen am morgen weil es dann nur noch schlimmer wird , aber wenn ich nichts esse hab ich nur noch weniger Energie als sowieso schon , ich weiß einfach nicht weiter
ich würde mich sehr freuen wenn vllt jemand Lösungsvorschläge hat oder ähnliche Erfahrungen , vielen dank im Voraus!
Kommentar