hab da mal eine Frage.Ich bin 35 Jahre, männlich und musste zu einer betriebsärztlichen Untersuchung, dort wurde mir Blut und Urin abgenommen, sowie Augen, Ohren etc überpfüft. Der Befund des Labors sagt aus, dass mein Cholesterin bei 212 mg/dl liegt(Normbereich laut Labor: 130-200) und mein Blutzucker im Plasma bei 110 mg/dl (Normberich laut Labor: 74-106). Alle anderen Werte des kleinen Blutbildes sind okay, Triglyceride beispielsweise bei 78mg/dl. Blutdruck, EKG etc alles in Ordnung...die Probenahme war morgens halb 8 und ich hatte vorher zuhause einen großen Kaffee, den ich immer mit relativ viel Milch trinke, war also nicht komplett nüchtern...sonst fühle ich mich fit, leistungsstark, ernähre mich seit mehreren Jahren meistens gesund, viel Gemüse jedoch eher kohlenhydratarm, aber auch nicht zu fettlastig. Seit 2006 wiege ich bei knapp 1.90m immer so zwischen 90 bis 96 kg(ja nach Jahreszeit... ). Muss ich diese Werte wirklich nochmal beim Hausarzt überprüfen lassen, weil Verdacht auf Diabetis? Weil sie sind ja nur minimal erhöht.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar