#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist bloß los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist bloß los?

Also das ganze hat vor einer Woche angefangen, meine Freundin ist in einem sehr schlechten Zustand zu mir gekommen, und hat gesagt, das ihr Vater, der operiert worden ist vor kurzem, nur mehr ein paar wochen hat zum leben, sie ist direkt vom Arzt zu mir gekommen, (ihr Vater hat Magenkrebs), nun ja, es war furchtbar , sie hat so viel geweint, und um sich geschlagen, da ich schon Jahren auf solche Themen nicht gut zum ansprechen bin(meine Mutter hat Leukämie), habe ich nicht viel sagen können, es war einfach ein Schock für mich, und seit diesem Tag wo ich diese schlimme Nachricht gehört habe, habe ich null Apettit, ich bekomme einfach keinen Hunger, sonst habe ich immer regelmäßig und gut gegessen, vielleicht liegt es auch daran, das ich meinen Zigarettenkonsum um die Hälfte eingeschränkt habe, und auch "leichtere" Zigaretten rauche?

Hat da jemand solche Erfahrungen gemacht?

• RE: was ist bloß los?

Hallo Ines,
    als mir das Essen "im Halsstecken geblieben ist", habe ich in nullkommanix kiloweise Gewicht verloren. Leider hatte ich erst sehr spät kompetente Hilfe. Inzwischen habe ich gelernt,(meistens) mich abzugrenzen, . Ich habe ähnliche Erfahrungen (mein Vater ist an Prostatakrebs gestorben )meine Mutter ist schwer krank und ich selbst bin durch einenZeckenbiss chronisch erkrankt und arbeitsunfähig.
    Vielleicht würde es Ihnen +Ihrer Freundin helfen Autogenes Training zu erlernen (manche Ärzte führen Kurse durch oder Volkshochschulen), Yoga ist auch gut oder Tai Chi, Chi Gong ... jeder muß selbst herausfinden was gut ist.
    Alles Gute . Schieben Sie das Hilfesuchen nicht auf die lange Bank. C

Kommentar

• RE: was ist bloß los?

Versuchen Sie es mal ohne Zigaretten!

Kommentar

Lädt...
      X