ich habe etwa 3-4 Jahre lang eine Eßstörung gehabt, das liegt jetzt ca. 2 jahre zurück. Angefangen habe ich mit Erbrechen und als der Erfolg der Gewichtsreduzierung ausblieb fing ich mit Dauerfasten an. Mein Anfangsgewicht war bei einer Größe von 1,73 63 kilo und ich "schaffte" es bis auf 47 kilo. Nun habe ich seit anfang 2000 wieder angefangen regelmäßig zu essen, mit dem Unterschied , dass ich mich jetzt sehr bewußt ernähre:viel Obst und Gemüse,Vollkornprodukte,fleischlos,zuckerfrei, fettarm etc., tja und bis jetzt habe ich fast 20!!!!kilo zugenommen, ich fühle mich schrecklich hässlich bzw. FETT(jetztgewicht:67). Habe ich meinen Grundumsatz denn so stark belastet, dass er für immer und ewig nun so niedrig sein wird , dass ich viel weniger essen kann und dennoch fetter bin als mein Anfangsgewicht ? Kann das ein Arzt nicht feststerllen in wieweit mein Stoffwechsel/Fettverbrennung NORMAL ist? Kann mir jemand helfen, ohne mir eine Therapie vorzuschlagen????
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar