#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Formoline L 112

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Formoline L 112

hallo.

wolt mal fragen was sie zu formaline sagen - habe in erwägung gezogen, es zu nehmen, bis ich mein gewicht von 107kg bei 195 körpergröße auf ca. 90 kg reduziert habe. gibt es nebenwirkungen?

• RE: Formoline L 112

Hallo bmi26,
    die 'Nebenwirkung' ist, daß Du nicht lernst, Dich richtig! zu ernähren und wenn Du wieder anfängst, normal zu essen, alles wieder zunehmen wirst.

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Wie wirkt dies Mittel - und wirkt es überhaupt ?? - diese Frage würde ich auch zu gerne beantwortet wissen!

Dorle

Kommentar

es bindet überschüssiges fett in der nahrung.

Kommentar

ich geh mal davon aus, daß du nicht formalin meinst. denn das ist ein gift

aber wie funktioniert das, überschüssiges fett in der nahrung zu bindem?

Kommentar

weiss ich nicht... nein formain meine ich sicherlich nicht. - das wäre wohl nicht empfehlenswert ;D

Kommentar

• Was ist das liebe Formoline L112??

Ich bin momentan zu faul, nachzuschauen, ob ein Unterschied besteht zwischen Chitosan und dem Inhaltsstoff von Formoline L112. Es sind beides langkettige organische Moleküle, und beide werden aus Schalentieren gewonnen. Bestimmte Teile dieser Moleküle (Amin-Teilstruktur) sollen das Fett "wie ein Magnet" halten und die Aufnahme aus dem Darm ins Blut verhindern. Soweit die Firma (und Hadschi Bankhofer ;-))).
              Die Berichte, die ich bisher dazu gelesen habe (u.a. PubMed: www.ncbi.nlm.nih.gov(PubMed) kommen entweder zu keiner Aussage, oder dazu, daß es garantiert nichts bewirkt (außer: wenn Du viel Geld dafür verschleuderst, bleibt Dir weniger zum Essen-kaufen => Du nimmst ab).

Persönliche Meinung: Nicht wirklich schädlich, aber eher auch nicht wirklich der Hammer.
              Ste

Kommentar

Lädt...
              X