#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MWW Tagesbedarfsrechner

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MWW Tagesbedarfsrechner

Hallo,
    die Frage wurde glaube ich schon behandelt, aber was meint Ihr: Stimmen die Angaben im mww-Tagesbedarfsrechner wirklich mehr oder weniger überein? Die Angaben erscheinen mir subjektiv viel zu hoch!
    Freue mich über alle Meinungen!
    Einen schönen Abend noch
    Mary

• RE: MWW Tagesbedarfsrechner

ja das kommt mir auch so vor

Kommentar

Wenn ihr euch z.B. die Kalorienangaben auf einem Joghurtbecher, Nudeln, Milchpacket, usw. anseht werdet ihr feststellen, das die Angaben im Kalorienrechner tatsächlich ziemlich genau sind. Das euch die Angaben sehr hoch vorkommen liegt vor allem daran, dass das was wir in unserer Gesellschaft als "normale" Ernährung betrachten viel zu viele versteckte Kalorien in Form von Fetten und "schlechten" Kohlenhydraten wie z.B. Zucker und Industriemehl enthalten.

Kommentar

es geht nich um den kalorienrechner sondern um den tagesbedarfsrechner.

Kommentar

unter www.fettrechner.de ist der Bedarf noch viel höher - was kann man nun glauben? Will es nicht für mich wissen, ich bin ja ganz zufrieden, aber meine Mutter macht die erste Diät ihres Lebens und ich wollte ihr ihren Tagesbedarf ausrechnen!

Kommentar

aber es könnte schon hinkommen.... ein großer muskel verbraucht schon von allenie soviele kilokalorien, wie fast eine stunde joggen!

Kommentar

Lädt...
            X