#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Kleidergröße hab ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Kleidergröße hab ihr?

Hallo, mich würde es einmal interessieren, welche Kleidergröße ihr bei welchem Gewicht habt. Ich wiege zur Zeit 58 kg bei 1.70 cm und trage Größe 36. Ich bin recht stolz auf mich, da ich früher mal Größe 42/44 trug und mich absolut unwohl gefühlt habe. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass es modische Sachen immer nur in kleinen Größen gibt. KG Seheila

• RE: Welche Kleidergröße hab ihr?

160cm
    50kg
    XS / S
    34 / 36

froh drum, mir passt immer alles. meistens ist mein problem aber, dass diese größe am schnellsten weg ist, weil sie bei jüngeren Mädchen (12-16) standard ist und die haben ja häufig nix besseres zu tun, als shoppen zu gehen (ich übrigens gelegentlich auch nicht)
    respekt, dass du so viel abgenommen hast. ich hoffe, du hast den gesunden weg gewählt und dir geht's richtig gut. halte dein gewicht und nimm nicht noch mehr ab. schlank ist seeeehr schön, knochig ist bäh! aber ich find's toll, dass du von 44 auf 36 bist. ist nicht leicht. gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!
    a

Kommentar

Ich habe Größe 34, mir passt aber manchmal auch 32 oder auch 36. Liegt glaube ich daran wie es ausfällt. Bei mir sind es 48kg auf 168cm.
      Aber warum interessiert dich die Kleidergröße? Natürlich gibt es die schönsten Klamotten in schlanken Größen (meiner Meinung nach). Aber auch bei der Mode für Mollige tut sich immer mehr. Das wird auch mal Zeit.

Kommentar

hey, super, was du geschafft hast, das ist echt ne leistung!

ich bin zwar deutlich kleiner als du (1,61), wiege aber quasi dasselbe (57) und hab'auch 36 (unten) bzw. 38 (oben) - und finde z.b. Hosenkauf MEGAFRUSTRIEREND!

Ich bin nun mal aus dem Alter raus, meine Klamotten bei Orsay oder Pimkie oder wie sie alle heißen kaufen zu können und wenn ich sonst so in den Kaufhäusern gucke, ist die Auswahl an 36 unter aller Kanone. 40, 42, 44 en masse, ab und zu mal was in 38, basta. Ich würde ja gerne auch noch zwei, drei Kilo abnehmen, aber dann wäre ich ja bei Größe 34 und da ist es noch schlimmer :-(

ich weiß echt nicht, warum alle immer behaupten, es wäre mit den kleinen Größen viel leichter...

wo findet ihr denn modische klamotten, die man auch z.B. im Büro tragen kann, also nicht zu flippig sind?

lg
        meike

Kommentar

Hallo,
          also ich kaufe das meiste von meinem Zeug, besonders Hosen, bei Zara. Soll jetzt keine Schleichwerbug sein :-), aber das sind nun mal die einzigen die mir passen. Bin 178 cm und wiege 60 kg. Ich habe halt keine sehr weibliche Figur, sprich wenig Hüften, darauf sind Hosen aber oft ausgelegt. Die schlabbern dann an mir herum. Und die von Zara sind schön schmal und sooooo lang!
          Glückwunsch auch zum tollen Abnehmerfolg!!
          LG

Kommentar

Hallo Maike,

schau doch mal bei Zara oder Mango nach, wenn es die Läden in deiner Stadt gibt, da gibt es auch kleinere Größen, da es spanische Läden sind.

LG Seheila

Kommentar

Danke für die Tipps! Zara habe ich bei uns schon gesehen, Mango noch nicht, aber vielleicht gibt es ja doch irgendwo einen in der Nähe, ich schaue mal im www.

Meike

Kommentar

Hallo Mädels

ich hab vor 2 Jahren noch Größe 48 getragen. Zwischenzeitlich hab ich 30 Kg abgenommen und trage Gr. 40. (1,70 m, 66Kg).

Bin auch wirklich froh darüber nicht mehr in der "Oma-Zeltabteilung" Klamotten kaufen zu müssen, weil das war immer Frust.

Ich hab zwar im Gegensatz zu Euch immernoch ne "Große-Größe"-lach, aber damit kann ich leben.

Liebe Grüße

Kommentar

Und wie hast Du's geschafft ?

(stolz auf ihre schon verlorenen 3 Kilo ist)

Kommentar

Hallo Schelmin,
                    hab meine Ernährung bewußt zu mir genommen, dh. umgestellt, viel getrunken, mehr bewegt.
                    Wichtig ist vor allem der "Klick" im Kopf, daß man es wirklich will. Ich hatte früher schon so oft Diäten gemacht, bei denen ich anschließend wieder zunahm...aber diesmal hatte ich die "Schnauze" voll und es ging : )....
                    LG

Kommentar

Lädt...
                    X