#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas andere frage,WICHTIG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• etwas andere frage,WICHTIG

hallo erstmal an alle!!!
    ich habe da mal eine frage,die eigentlich eher weniger in dieses forum passt,aber da mir hier einige leute sehr vertraut sind,möchte ich sie gerne hier stellen...
    also,ich nehme seit ca. anfang mai dei pille.eigentlich hat das immer sehr gut geklappt.ich habe meine periode immer bekommen,wenn die 21er packung auf war.doch dieses mal habe ich meine tage zu früh bekommen,also ich bin noch gar nicht fertig mit der packun.ich habe sie bekommen,als ich noch drei von den pillen hatte.eigentlich bin ich erst morgen mit der packung fertig,doch ich habe meine periode schon gerstern bekommen.jetzt bin ich ein wenig beunruhig.ich habe sie nämlich regelmäßig genommen.ist das normal?also schwanger kann ich dann ja schon mal nicht sein,richtig?aber komischer weise schmerzen meine brüste auch ein wenig.sorry,dass ich euch hier mit so einer frage belästige! ist aber dringnd!!!

lg juli

• RE: etwas andere frage,WICHTIG

Hallo Juli, also ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Vielleicht verträgst Du dei Pille einfach nicht so gut und Dein Körper wehrt sich jetzt dagegen. Vorsichtshalber solltest Du aber bei Deinem Frauenarzt anrufen und bei ihm nachfragen oder Du wendest Dich hier an das "Forum Gynäkologie", da gibt es auch einen betreuenden Arzt!
    Alles Gute
    Mary

Kommentar

Hi Juli,
      keine panik alles o.k.! Nur ist Deine derzeitige Pille zu gering dosiert. Dein Frauenartzt wird Dir eine nächsthöhere verschreiben, wenn es Dich stört das Du schon früher anfängst zu bluten.
      Ich hatte das gleiche Problem wie Du und musste mehrere durchprobieren.
      viel glück bei der Pillen suche
      Nina

Kommentar

Hallo Juli!

Kurz bevor Du Deine Regel bekommst, ob mit oder ohne Pille, können Brustschmerzen immer mal auftreten......das liegt meist auch an den vermehrten Wasseransammlungen im Körper vor diesen Tagen....das kann ganz normal sein und ist kein Grund zur Panik. Weiterhin kann und darf die Regel schon mal 2 Tage früher erscheinen oder auch mal 2 Tage später, wir Frauen sind ja keine Maschinen, so dass sich der Zyklus punktgenau abspielt. Es gibt so viele Faktoren, die auf den Zyklus Einfluss haben können. Unter anderem auch Stress, Ernährung, Unverträglichkeit der Pille, enorme Klimaunterschiede wenn man eine Reise macht usw...natürlich auch Entzündungen und Krankheiten, das musst Du vom FA abklären lassen, wenn es öfters auftritt.
        Wie geht es Dir im Moment im allgemeinen?

Kommentar

Lädt...
        X