#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoffwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stoffwechsel

Wie kann man am Besten einen völlig ramponierten, durch viele Diäten runtergefahrenen Stoffwechsel wieder ankurbeln, so dass dieser wieder gut arbeitet?

Eurelia

• RE: Stoffwechsel

hallo Eurelia
    Etwas mehr Angaben würden es mir leichter machen zu antworten... smile

Möglichkeiten:
    Magnetresonanztherapie (eine individuell einstellbare)
    Vitalstoffeinnahme Mischung (Vitamin C, Omega3 Fettsäuren und weitere)
    Viel Bewegung

welche und allenfalls details kann ich dir sagen, wenn ich mehr weiss

Gruss
    Beat

Kommentar

hallo

probieres es doch mal damit:

pro tag eine buttermilch mit weizenkleie.

ist nich tjedermann geschmack,hilft aber ungemein.

liebe grüße und viel glück beim erreichen eurer ziele,

lisa

Kommentar

Ich stelle die Frage für meine Mutter. Sie ist 64 Jahre alt, 155 cm groß und wiegt z. Z. 88 Kg.
        Wir haben ausgerechnet, dass ihr Grundumsatz bei 1400 kcal liegt. Wenn sie diese ißt, tut sich überhaupt nichts. Sie würde am liebsten noch weniger essen und ich muß dann immer mit Engelszungen auf sie einreden, es nicht zu tun, da sonst ja alles noch verfahrener wird. Meine Mutter hat ihr Leben lang diätet. Im Endeffekt ist sie mit 80 kg Endgewicht zufrieden.

Eurelia

Kommentar

Aha verstehe
          Hab mal gehört, dass man immer so stark diäten kann wie man es aushält, aber einmal die Woche richtig zuschlagen soll, eine Mahlzeit alles essen, auf das man Lust hat. Dadurch gewöhnt sich der stoffwechsel nicht an den niedrigen Umsatz und bleibt so in takt. So soll der Kalorienverbrauch auch hoch bleiben wenn man dann wieder 6 Tage sehr wenig isst.
          Habe aber keine Erfahrung damit

Gruss
          Beat

Kommentar

Lädt...
          X