ich habe nun schon drei therapien hinter mir, drei jahre lang essstörungen und komme trotzdem nicht aus deisem teufelskreis raus.. allein habe ich es noch nie geschafft und auch irgendwie nicht gewollt. ich konnte mich nie zusammenreißen und musste den ganzen tag fressen, aus schlechtem gewissen bin ich eben dann wieder aufs klo gerannt.. ich konnte es einfach nicht unterdrücken. dieser unbändige heißhunger war einfach nicht zu kontrollieren. aber immer, wenn ich eine therapie begonnen hatte, ging das ganz gut. ich hatte plötzlich überhaupt keinen kotzdruck mehr und so. das war ja ganz schön. doch spätestens nach einer woche kamen die ersten rückfälle.. die letzte therapie war die längste. 4monate lang.. und die letzten 7 wochen davon lag ich an der magensonde. ich dachte eigentlich, dass das mit diesem heißhunger endlich ein ende hat und ich nicht mehr kotzen muss.. doch kaum war ich eine woche daheim, ging der rotz wieder los!! mitlerweile vergeht kaum noch ein tag, an dem ich nicht fresse und kotze.. wie komm ich da nur wieder raus?? ich will das alles nicht mehr! das hängt mir so zum hals rasu und ich will endlich wieder normal essen können, ohne ständig ein schlechtes gewissen zu haben.. dieser heißhunger.. wie krieg ich den nur wieder in den griff?? ich will aber nicht wieder in eine klinik gehen! davon hab ich echt erstmal die schnauze voll!! was soll ich tun?! hat vielleicht jemand einen funktionierenden tipp gegen diesen heißhunger? ich halte das nicht mehr aus!!! regelmäßiges essen habe ich schon versucht. der appetit auf süßes und so, der kommt trotzdem immer abends.. der ist immer da..
bitte helft mir, irgendwie!!
danke
insecure
Kommentar