#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früchte und Zunahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Früchte und Zunahme

Ich ernähre mich sehr gesund und auch von vielen Früchten. Jetzt haben ja die stark zuckerhhalltigen Früchte Saison wie Trauben, Zwetschgen, Pflaumen. Da ich in den letzten Wochen ständig zunehme, ich aber nicht weiss warum, frag ich mich, ob das von diesen Früchten kommt. Oder sind Gewichtsschwangen von 2-3 kg normal? Auch fahr ich ab und zu Fahrrad, aber nur mal kurze Strecken. Können sich da die Muskeln bereits aufbauen und stärken, wenn vorher alles schwach war?

• RE: Früchte und Zunahme

das muss doch nicht zwangsläufig an den früchten liegen.. du musst dich ja auch, wenn du dennoch angst davor hast, nicht von den saison-früchten ernähren.. naja, die 2-3kg.. in wieviel tagen hast du die denn draufgekriegt??
    gruß insecure

Kommentar

• mehr essen = zunehmen

hallo Dodo,
      es ist immer die gleiche Antwort, man nimmt wirklich nur zu und auch immer zu, wenn man mehr Kalorien isst als man verbraucht. Ich denke, du wirst ja noch was anderes essen ausser Früchten.
      Und wenn du viele Früchte isst, was ja immer empfohlen wird, musst natürlich was anderes weglassen, am besten was konzentriertes, wie Weissbrot, Kartoffel, Reis, ja und natürlich Fett aller Art.
      Gruss
      Paul

Kommentar

• RE: mehr essen = zunehmen

Ich ess praktisch keine Kartoffeln, Reis, Teigwaren oder Brot. Viel Obst, Gemüse, Salat und Yoghurts, Quark, Blanc Battu. Ab und zu wenig Fleisch oder Fisch.

Kommentar

hört sich doch prima an!
          Do1
          Gruss
          Paul

Kommentar

Danke, aber anscheinend ist da doch etwas, da ich plötzlich 2-3 kg zu viel habe.
            Wie ist es mit der Muskulatur, wenn die nicht mehr so schlapp ist, macht das was aus?

Kommentar

Lädt...
            X