#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eine frage

der arbiter ist wieder mal seinen eigenen vorsätzen untreu geworden (aber gerade das arbiträre zeichnet ja schließlich seine virtuelle persönlichkeit aus) und meldet sich noch mal unaufgefordert zu wort

erst mal mit einer frage:

kann man im ernährungsforum auch ein tabu-thema zur diskussion stellen?

• RE: eine frage

?????

hat es was mit Ernährung zu tun???

und man kann grundsätzlich sehr viel ;-)

Kommentar

"hat es was mit Ernährung zu tun???"

aber hallo!

möchte bloß keinen disput lostreten, den dann keiner hier will

Kommentar

Wer so laut gaggert, muss auch sein Ei legen.......also stell doch die Frage einfach....wir werden uns nach dieser Vorwarnung sicher alle bissl zusammennehmen im Lobgesang....na ja, türlich nur, wenn jetzt keine Beleidigungen kommen......

Außerdem....wenn Deine Frage eine ernährungstechnische Basis besitzt, was soll daran Tabu sein??

Kommentar

acjh papperlappschnickschnack....
          raus damit....

disput hin disput her, davon leben Foren......

Kommentar

was heißt schon ernährungstechnische basis?

mir erscheint es schon als tabu hier im forum, ernährung mal unter anderen aspekten zu betrachten, als gelte es einen (krankhaften) zustand technisch zu verbessern

zumindest macht das kaum jemand. detelinas jubel über ein selbstgebackenes brot ist ja schon der gipfel an freudiger, ja lustäußerung in sachen essen und trinken. ansonsten wird ernährung ja nur als äußerst ernstes thema behandelt, dem man sich mit der gebotenen sorgfalt zu nähern hat - als plante man die behandlung einer krankheit

weitere gedanken/antworten dazu aber bitte in meinem neuen thread. wenns wenigstens zwei interessiert, bin ich doch mutig genug dazu ;-)

Kommentar

Lädt...
            X