#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Apfelkerne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Apfelkerne

Ich weiß, ist vielleicht ne blöde Frage, aber
    ist es ungesund einen Apfel mit allem drum und dran (also auch mit Kernen) zu essen?
    Und noch eine Frage:Wie kann ich am schnellsten 5 Kilo abspecken? Bin 1,57m groß, 17, und wiege 56kg

• RE: Apfelkerne

Zum ersten kann ich Dir schon was sagen, zum Zweiten gibt's hier versiertere Leute...

Zu eins: ich ess Äpfel seit mindestens 15 Jahren mit allem Drum und Dran. Ist Ballststoffhaltig und meines Wissens unbedenklich (wo hab ich nur das dritte Ohr im Nacken her? - nur ein Scherz!)... Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mal ein erstes kleines Problem dadurch: ich hab mir von den harten Anteilen eine kleines Stückchen zwischen Zahn und Zahnfleisch eingekaut: aua! Der Zahnarzt hat's aber schnell beheben können. Ansonsten hat er gemeint, daß dies kräftige Kauen den Hackerchen eher nützt als schadet...

Kommentar

• RE: Apfelkerne

sollen die 5 kg dauerhaft wegbleiben?

dann vergiß mal lieber alles, was "am schnellsten" geht

als ingenieur stellt sich mir alles nur als bilanzproblem dar: du hast einen energieinput (essen) und einen energieoutput (was dein körper leistet)

input > output = energiespeicherung (du nimmst zu)

input < output = aufbrauchen des speichers (du nimmst ab)

eigentlich ganz einfach, oder? nennt man auch den ersten hauptsatz der thermodynamik

Kommentar

Lädt...
      X