meine woche war ganz nett, am mittwoch hatte ich wieder reittherapie, war schön!
ich habe seit montag meinen abendausgang nicht mehr,weil ich am montag mittag beim rauchen (paffen) gesehen und danach gefragt worden bin ,wo ich die zigaretten her hatte.
und ich dumme kuh sag auch noch ,dass ich die von mir habe (war ja auch so,aber ich hätte mir denken müssen,dass ich dann ärger kriege!), wenn ich gesagt hätte,dass ich die von einer von der anderen station bekommen habe, wäre alles paletti gewesen ,aber so!
ich habe meiner betreuerin ,der der ich alles anvertrauen kann (weiß nicht,ob du dich erinnerst) Frau Kühn, etwas aus meinen "tagebüchern" vorgetragen, (keine richtigen tagebücher, also eher die niederschrift einer von anorexia nervosa geplagten), ich wollte, dass man mich besser versteht, wenn man meine gedanken hört.
also habe ich ihr ein paar nicht all zu peinliche dinge vorgelesen, sie hat gesagt, dass sie so damit nicht viel anfangen kann, und mir gesagt, dass sie die bücher mitnehmen und mal in ruhe lesen will.
das wollte ich nun wieder gar nicht,dass sie alles liesst,was dadrin steht.
ich meine, ich habe ja auch viel schwachsinn und scheiß dadrin niedergeschrieben.
alles was mich eben zu der zeit bewegt hat.
peinlich!!!!!!!!!!!!
wenn sie das ließt!!!!hilfe, am liebsten hätte ich es wieder weg genommen ,aber ich habe mich nicht getraut, schließlich bin ich ja mit dem kram auf sie zugekommen!!!!!!
wie lief deine woche denn???
ciao,deine linda!
Kommentar