#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

URLAUB und tagebuch vergeben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• URLAUB und tagebuch vergeben!

hi piano,
    meine woche war ganz nett, am mittwoch hatte ich wieder reittherapie, war schön!
    ich habe seit montag meinen abendausgang nicht mehr,weil ich am montag mittag beim rauchen (paffen) gesehen und danach gefragt worden bin ,wo ich die zigaretten her hatte.
    und ich dumme kuh sag auch noch ,dass ich die von mir habe (war ja auch so,aber ich hätte mir denken müssen,dass ich dann ärger kriege!), wenn ich gesagt hätte,dass ich die von einer von der anderen station bekommen habe, wäre alles paletti gewesen ,aber so!
    ich habe meiner betreuerin ,der der ich alles anvertrauen kann (weiß nicht,ob du dich erinnerst) Frau Kühn, etwas aus meinen "tagebüchern" vorgetragen, (keine richtigen tagebücher, also eher die niederschrift einer von anorexia nervosa geplagten), ich wollte, dass man mich besser versteht, wenn man meine gedanken hört.
    also habe ich ihr ein paar nicht all zu peinliche dinge vorgelesen, sie hat gesagt, dass sie so damit nicht viel anfangen kann, und mir gesagt, dass sie die bücher mitnehmen und mal in ruhe lesen will.
    das wollte ich nun wieder gar nicht,dass sie alles liesst,was dadrin steht.
    ich meine, ich habe ja auch viel schwachsinn und scheiß dadrin niedergeschrieben.
    alles was mich eben zu der zeit bewegt hat.
    peinlich!!!!!!!!!!!!
    wenn sie das ließt!!!!hilfe, am liebsten hätte ich es wieder weg genommen ,aber ich habe mich nicht getraut, schließlich bin ich ja mit dem kram auf sie zugekommen!!!!!!
    wie lief deine woche denn???
    ciao,deine linda!

• RE: URLAUB und tagebuch vergeben!

wie alt bist du eigentlich??
    bist du freiwillig auf station gegangen??
    also, ich hätte niemandem mein tagebuch mitgegeben. ich weiß nicht, aber ich glaube, cih würde es mich nicht trauen, alles über mich einem menschen anzuvertrauen. er weiß dann alles von dir. fühlst du dich nicht schlecht dabei??
    lg kitty

Kommentar

Hallo Linda,
      ich misch mich jetzt einfach mal ein, ich hoff, das ist ok für dich?! Also, ich finde es superklasse, dass du deiner Betreuerin die Bücher mitgegeben hast. Wirklich. Find ich total mutig! Und ich finde es auch gut, dass sie das jetzt alles "unzensiert" lesen kann. Dass sie wirklich in dich hineinschauen kann. Du musst wirklich großes Vertrauen in sie haben. Ich denke, sie dich so wirklich besser verstehen und dich in angemessener Form weiterhelfen, wenn sie all deine Gedankengänge nachvollziehen kann. Versuche dich nicht verunsichern zu lassen ob es jetzt richtig oder flasch war, ich finde es richtig und auch wichtig. Sie ist ja auch ausgebildet und kann viel mehr rauslesen, wenn sie alles im Zusammenhang lesen kann. Weißt du, was ich meine?
      Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Kraft und Erfolg und weniger (selbst-) Zweifel!
      Liebe Grüße,
      Nathalie

Kommentar

Liebe Linda
        Freut mich wieder von Dir zu lesen. Das Rauchen wolltest Du doch endgültig sein lassen? Schon wegen dem Singen........................

Frau Kühn hat sich für Dich als Vertrauensperson erwiesen und somit wird sie auch dementsprechend mit dem Inhalt Deiner Tagebücher umgehen. Wenn sie Dir helfen möchte, muss sie Dich verstehen können und somit wird sie dies bestimmt viel besser können, weil es doch die Wahrheit ist, was Du dort geschrieben hast. Ausserdem hat jeder von uns immer wieder die verschiedensten Gefühle auch einen Haufen Mist, somit würde ich mir keine Sorgen deswegen machen.
        Wichtig wäre es allerdings trotzdem, dass Du zu dem, was Du möchtest, stehen kannst. Wenn Du etwas nicht willst, dann versuche es doch zu sagen (kann ich leider auch nicht immer!!! Wäre jedoch wichtig, denn woher soll der Andere wissen, dass es für Dich gar nicht stimmt, wenn Du es nicht sagst?).

Was machst Du dieses Wochenende???

Meine Woche war sehr streng und intensiv, aber auch gut.

Alles Liebe,
        herzlichst
        Piano

Kommentar

Ach ja, und ich finde es auch toll, dass Du betreffend Zigaretten die Wahrheit gesagt hast - sollte eigentlich belohnt werden und nicht bestraft....
          herzlich Piano

Kommentar

hallo piano,
            schon, ich wollte nicht rauchen,aber ich rauche ja immerhin nicht richtig nur backe und dass ist ja nicht gefählich für die stimme,
            ich denke einfach, im rauchen vielleicht den ersatz fürs fressen bzw. diese fressanfälle zu finden
            klar ist es der falsche weg,aber vielleicht ist es der anfang zu einem richtigen weg.

heute war es sehr schön ,ich war mit ner freundin auf der kirmes und wir haben cola-weizen getrunken , geraucht und uns unterhalten, und ich habe mich gut amüsiert.
            liebe grüße,deine linda!

Kommentar

hi,
              danke,
              ich habe aber angst,dass sie dann schlechtes von mir denkt, ich hab in die bücher so viel absurdes zeug reingeschrieben, ......
              hoffentlich denkt die dann nicht sonst was von mir!
              ciao, lg linda

Kommentar

hi kitty, ich bin 16 jahre und nicht freiwillig dort hin gegangen.
                ich war zuerst in ner reha einrichtung auf zwang meiner eltern!
                dann wurde dort nach 2 wochen ein ödem am herzen festgestellt und ich wurde in die psychiatrie verwiesen, weil ich ein "zu schwere fall" wäre (die haben in der reha klinik gesagt, dass sie mich nicht da behalten können, wegen dem wasser im herz ,aber dass war nur vorwand,wie ich später mitbekommen hab).

ich bin auch zu dumm, und gebe der mein tagebuch,aber ich wollte es ja nicht anders , mist!

schreib mal was über dich, wenn es dir nichts ausmacht!
                lg linda

Kommentar

Liebe Linda
                  Und was machst Du heute?
                  Wann kannst Du eigentlich die Klinik verlassen, es ist ja bald Oktober?
                  Freut mich, dass Du Deine freien Tage geniessen kannst.
                  Hat sich betreffend WG noch etwas getan?
                  Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, herzlich Piano

Kommentar

guten morgen, frühaufsteher!
                    ich komme dann raus, wenn sich ein betreutes wohnen für mich gefunden hat.
                    also ist deine wg auch geklärt.
                    du hast mir immer noch nicht deine mail adresse geschrieben!
                    [email protected]
                    heute werde ich mich wieder mit der freundin von gestern treffen, ich hoffe doch, sie ruft heut vormittag noch mal an, dann können wir uns verabreden.
                    meine eltern machen heut ne wandertour, dass heißt, es geht wenigstens nicht immer so kleinkariert wie jedes wochenende ab, dass wir pünklich mittagessen (überhaupt mittagessen) und das alles das essen, was mutter auf den tisch stellt!
                    und wie wird dein sonntag aussehen, bestimmt mit viel sport oder?
                    hast du denn schon abgenommen (bestimmt!) ,und wenn ich fragen darf,wie viel!?
                    schönen tag noch,deine linda!

Kommentar

Liebe Linda,
                      ich sehe das genauso!
                      Es war sehr mutig von Dir!
                      Und Deine Betreuerin wird sicher nichts schlechtes von Dir denken - jemand, der ehrlich ist, den hält man - glaube ich zumindest - nie für schlecht! :-)
                      Das war ein sehr guter Weg!
                      ...okay, Piano hat auch Recht. Du solltest auch sagen können, wenn Dir was nicht paßt.

Gruß,
                      Sabine

Kommentar

Liebe Linda
                        Nein, abgenommen habe ich leider nicht mehr, im Gegenteil, seit ich soviel Sport mache, habe ich wieder zugenommen, jedoch eine Menge Muskeln, vor allem an den Beinen aufgebaut. Ausserdem habe ich durch den Sport viel mehr Hunger. Wenn ich nicht mehr esse, klappe ich zusammen. Also, Du siehst, so zufrieden mit dem Gewicht bin ich nicht. Traute mich auch nicht mehr auf die Waage zu stehen.
                        Ja, ich mache heute viel Sport und habe dann noch viel für meine Weiterbildungen, welche ich gebe, vorzubereiten. Werde dann einige Wochen weg sein.... vielleicht kann ich jedoch trotzdem mailen, wir werden sehen.
                        Gemailt an Deine Privatadresse habe ich schon mehrmals........
                        Alles Liebe, und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlich Piano

Kommentar

hi linda!!
                          naja, was soll ich sagen....
                          vor ca. nem 3/4 jahr schaute ich schon mal in díeses forum rein, aber es hat mich niemand ernst genommen, weil ich zum beispiel sachen schrieb, wie:*ich esse watte* und so. war aber wirklich so. manchmal mache ich es immer noch. watte hat keine kalorien und mit orangensaft kriegt man es leichter runter. ich weiß, es hört sich bescheuert an...

naja ich hatte damals bulimie und ritzte mich. hörte aber 2x wieder auf. war zu unkonsequent. war mir zu stressig. beim 2. mal musste ich zum therapeuten. nach den vorstellungsgesprächen, wollte er eine therapie mit mir anfangen. aber ich sagte, dass ich es nicht freiwillig mache!! und somit war das der letzte besuch beim therapeuten. er meinte, es hätte keinen sinn mich zu zwingen.
                          naja, dann hörte ich irgendwann wieder mit allem auf. ich wollte größere brüste kriegen und nen arsch in der hose und besser im basketball werden. viele warfen mir vor, ich täte das nur, damit ich mitleid bekomme. das verletzte mich.

plötzlich fing ich vor 4 wochen an, mir in den arm zu ritzen. so ganz plötzlich. und naja, es wurde immer mehr. mein ganzer arm ist wieder voll. und natürlich kam auch wieder das abnehemen dazu.
                          zuerst aß ich den ganzen tag nichts außer einem kalorienarmen obstmüsli zum frühstück, mein brot an wochentagen in der schule und abends das warme abendessen.
                          das ist jetzt für dich hammer viel, aber ich bin eigentlich ein 24 stunden (fr)esser. immer ein bisschen.
                          dann wollte ich aber richtig abnehemen und cih aß nur noch morgens das müsli, in der schule nichts mehr und abends das essen erbrach ich wieder. ich musste es essen, weil meine eltern sonst verdacht schöpften.
                          jetzt kotze ich alles wieder aus. ich esse wenig und wenn- dann bleibt nichts drin. meine eltern wissen es...naja den rest kennst du ja.

irgendwie hab ich angst in eine klinik zu kommen.
                          da ich aber erst 44 kg wiege, ahb ich ja noch etwas zeit.
                          ich zwar schon 10pfund abgenommen, aber jetzt gehts nur noch voll schwer runter.
                          es dauert alles zu scheiß lang. manchmal bekomme ich richtige fressanfälle und ess alles was rumliegt. 1000 brote mit nutella und dick butter. eis und sonst noch alles. dann kommt das schlechte gewissen und der volle bauch ist einfach so ungewohnt - so ekelhaft. ich kotz alles wieder aus.

naja ich glaub es ist ein bisschen lang geworden. würdest du auch mal etwas von dir erzählen??
                          würde mich freuen...
                          kiss kitty

Kommentar

hallo Kitty,
                            ich kann mich an dein Watte essen sehr gut erinnern,
                            ich hielt es aber für besser hier im forum darauf zu achten etwas positiver zu schreiben und nicht so gefährdete Kranke wie Linda wieder in ihre Katastrophe reinzuschieben.
                            Schäm dich was
                            Gruss
                            Paul

Kommentar

scheiße man es tut mir leid. ich will hier net die schlechte, quengelige und mitleid wollende sein. wird nicht wieder vorkommen. es tut mir leid!!
                              kitty

Kommentar

Lädt...
                              X