#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN KITTY!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AN KITTY!!!!!!

hi kitty!
    ich hab heut deine beiträge gelesen, sowohl hier als auch im jugend-forum!
    ich will dir mal was sagen: meiner bulimiekranken und magerüschtigen freundin wurde von ärzten der tod prophezeit, doch sie hat die schwelle hinüber nicht geschafft, weil sie sogar zum sterben zu schwach war. dann hat sie weitergelebt, von luft, wasser, knäckebrot und ihrer kotze! und jetzt? jetzt stirbt sie das zweite mal!
    meine schwester hat auch bulimie, sie macht eine therapie und kämpft so gegen den tod.....es kann so verdammt schnell gehn und das wird es auch mit dir, wenn du dir weiter nicht helfen lassen willst oder kannst!!!!!!!!
    mayah

• RE: AN KITTY!!!!!!

ich weiß, cih weiß. das hab cih alles schon 1000 mal gehört. und es ist bestimmt richtig. es tut mir leid, mit deiner freundin und schwester.
    aber weißt du, es zu sagen und es zu verstehen....da liegen welten. und ich will nicht keine therapie machen.
    ich will leben - ohne psychostress.
    außerdem bin ich nicht wirklich magersüchtig.
    morgens esse ich eine kleine schale obstmüsli (jogurt, apfel, haferflocken und banane) das lass cih drin, weil ich keine zeit mehr zum kotzen hab. mittags esse ich eigentlich gar nix...höchstens noch 1 apfel (manchmal bleibt er nicht gerade lange im magen) und abends warmes essen und eine portion salat --> die wird IMMER erbrochen.
    also ich denke das liegt noch im bereich, der nicht bedrohlich ist !!
    danke für deinen beitrag!!
    lg kitty

Kommentar

Ne stimmt....das klingt auch eher nach BULIMIE .......
      Mensch Kitty, WACH AUF !!!
      Du hast in dem Jugendforum ja geschrieben , wieviel Du wiegst...und das ist zu wenig....!!!
      Du kokettierst hier mit Deiner ES ! Was soll dabei rüber kommen...Du brauchst Aufmerksamkeit..sinst würdest Du ja hier nicht posten...aber Du wehrst jegliche Hilfe ab.
      Auch die Geschichten mit dem ritzen...das geht schon alles fast in Richtung Borderline, was Du so von Dir gibst!!!!!

Lillebrit

Kommentar

Was Du ißt, und was drin bleibt! sind vielleicht 300- 400 kcal - Deine Körper braucht, für alle Funktionen, im Schlaf, ohne daß Du etwas tust, MINDESTENS 1500 kcal!! Und das ist kein Witz! Dein Stoffwechsel wird wahrscheinlich schon reichlich Muskeleiweiss verbraten - auch das aus dem Herzen! Das wird einfach stehen bleiben *plöpp* und die Kitty ist nicht mehr ... .

Therascheiß, ist DEIN Seelenmüll, den Du immer weiter mit Dir schleppen wirst, wenn Du nichts unternimmst!
        Du wirst vielleicht nächstes Jahr schon unter der Erde liegen!!

Wenn Du Angst hast, ist das verständllich.
        Aber Du mußt mit jemandem darüber reden!
        Hast Du keine erwachsene Freundin, der Du vertraust?
        Sonst schreib mir:
        [email protected]

Gruß,
        Sabine

Kommentar

mim ritzen versuch ich grad aufzuhören.
          mir wird es nämlich langsam war unterm pulli beim sport.
          jetzt übertreib mal net....
          eigentlich will ich keine aufmerksamkeit...
          aber gar net darüber zu sprechen ist eben auch schwierig
          kitty

Kommentar

hey du,
            danke für deinen beitrag.
            doch, ich habe eine 18-jährige freundin, die auch mal bulimie hatte. sie versteht mich.
            sie ist die einzige, die alles nachvollziehen kann, auch wenn sie es nicht gerade für gut heißt.
            danke für dein angebot. ich denke, dass ich eh bald therapiert wereden - aber nicht weil ich es will - und dann gehts mir bestimmt voll @!#$, dann komme ich vielleicht nocheinmal gerne auf dein angebot zurück!!
            liebe grüße kitty

Kommentar

• naiv?

sag mal, kitty, wie kannst du in einer welt, in der es heutzutage nur so von essgestörten wimmelt, soooo naiv sein?

Kommentar

Hallo Kitty,

also, ich habe jetzt einige Deiner Beiträge gelesen und mir fällt echt bald nichts mehr ein. Ich habe selbst Magersucht und Bulimie. Ich habe auch schon viele andere Essgestörte kennengelernt. Es tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so drastisch sage, aber SO EINE DUMME PERSON WIE DU ist mir selten begegnet.
                WAS WILLST DU DIR BEWEISEN?
                DU BIST AUCH NOCH SO SUPER STOLZ AUF DICH UND DEIN VERHALTEN, dass mir echt nichts mehr einfällt.
                In diesem Forum sind mehrere Personen an Deiner Gesundheit und an Deinem LEBEN interessiert und DU schlägst jede HILFE in den Wind.
                ABSOLUTE ZEITVERSCHWENDUNG!!!
                Warum postest Du eigentlich, wenn Du die Hilfe sowieso nicht annimmst?
                Begreife endlich und werde erwachsen, dass Du krank bist und mit Deinem Leben spielst.
                Sollte Dir dazu jegliche Bereitschaft fehlen, dann mußt Du halt weiter DEIN DING durchziehen und damit meine ich HUNGERN, FRESSEN, KOTZEN!
                Wenn Du meinst, dass Du damit glücklich wirst...BITTE! Dann kann ich Dir nur zu Deiner DUMMHEIT gratulieren und Dir eine tolle ZUKUNFT wünschen, die garantiert nicht lange sein wird, wenn Du so weiter machst.
                ...So! Spätestens jetzt solltest DU mal anfangen nachzudenken (falls es mit Dir mit Deinem geringem Gewicht und wahrscheinlich mangelnder Konzentrationsfähigkeit überhaupt noch möglich ist).

Moesha

Kommentar

ICH WEIß ICH SOLLTE NICHT ALLE HILFE ABSCHLAGEN!! ES TUT MIR LEID!!
                  ICH WEIß MANCHMAL SELBER NET, WARUM ICH MANCHES SAGE!!
                  KITTY

Kommentar

Haloo Killty,
                    die Freundin ist schonmal sehr gut.
                    Aber gibt es nicht noch eine 'richtig' erwachsene Person, der Du vertrauen kannst?

Gruß,
                    Sabine

Kommentar

Hallo Kitty,

glaube mir, ich kann wirklich gut nachvollziehen, wie Du manches siehst und wie Du denkst....aber sieh endlich ein, dass bei Dir ein akuter Handlungsbedarf besteht...! In erster Linie von Deiner Seite aus! Es liegt an Dir die Bereitschaft zu entwickeln, Hilfe anzunehmen, ok?

Viele Grüße
                      Moesha

Kommentar

danke danke, hab ich schon so oft gehört.
                        ist aber so schwer zu begreifen
                        kitty

Kommentar

Lädt...
                        X