lg kitty
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
krankenhaus reif gehungert
Einklappen
X
-
kitty123
krankenhaus reif gehungert
wenn man jetzt z.B. magersucht hat mit bulimischen zügen und man dann zum arzt zum wiegen muss. wie viel kilo müsste man wiegen bei einer größe (mädchen 14 j.) von 165cm um ins krankenhaus zu kommen. auch wenn es bei jedem arz vielleicht anders ist, aber so ungefähr?? würde mich sehr auf eine antwort freuen!
lg kittyStichworte: -
-
-
JollyJumper
RE: krankenhaus reif gehungert
schicken dich deine eltern jetzt zum arzt?
möchtest du nicht doch mal eine therapie anfangen?
-
kitty123
ich wolllte eigentlich nur, dass meine auf meine frage antwortet.
LIEBER gruß
kitty
Kommentar
-
w_paul
hi kitty,
Untergewicht (weiblich) beginn in dem Alter mit 45,5 kg (BMI 16,7)
schweres Utergewicht
mit 42,5 kg (BMI 15,7)
also, ich denke bei schwerem Untergewicht wird es ernst, vor allem weil der Körper ja im Wachstum ist und viele Organe in der Entwicklung Schaden nehmen.
info ok?
Gruss
Paul
p.s. mich würd jetzt schon dein Gewicht interessieren, bitte
Kommentar
-
-
JollyJumper
sorry
und ich wollte mich nur mal danach erkundigen... hab deine beiträge im kinder- und jugendforum mitverfolgt.
tut mir leid, ich werde es künftig unterlassen...
Kommentar
-
kitty123
RE: sorry
hey...sorry wegen meiner unfreundlichen art. ich weiß, du hast es gut gemeint.
ja, ich muss montag zum ersten mal zum arzt. und das dann regelmäßig ein mal pro woche...is schon stressig. wie geht es dir??
lg kitty
ps. sorry nomal
Kommentar
-
-
kitty123
ja, vielen dank.
sagte mir mein vater heute auch... dass ich mit 42 zwangstherapie (stationsaufenthalt) machen muss. die infos hatte er vom arzt. naja, also hab cih ja noch zeit. wieg erst 44,5 kg.
vielen dank nochmal!!
lg kitty
Kommentar
-
kitty123
achwas....ich bin noch ganz normal....kein grund zuer sorge...)
Kommentar
-
-
JollyJumper
hai kitty,
ich kenne das. ich musste auch schon 'ne zeitlang regelmäßig zum wiegen. ich kam mir jedes mal so blöd vor. überhaupt nicht krank... und dann zum arzt rennen, um mich wiegen zu lassen...
einfach nur lästig.
das dumme war nur, dass meine ehemalige psychotante, das hat kontrollieren lassen. ich musste also wirklich hin :-(
ansonsten geht's mir im moment nicht anders als dir: ich fühl mich fett!
aber ich hab das gefühl, je mehr kalorien ich verbrauche und je weniger ich gleichzeitig zu mir nehme, desto schwerer werde ich. das geht doch aber gar nicht. aber die waage zeigt's an.
hilfe!!!
naja. überleg dir das mit der thera doch noch mal. du machst es sonst wirklich nicht mehr lange, ja?
ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es angenehm ist, wenn man zwngsweise eingeliefert wird. hast du denn keine angst davor?
du weißt schon, dass das erbrechen auch extrem gefährlich ist, oder?
jolly
Kommentar
-
kitty123
hey....
klar habe ich angst davor. ich weiß ja gar nicht wie lange das dauern kann....weißt du das vielleicht?
klar ist es gefährlich, aber für mich spielt es irgendwie keien rolle...
für drei kilo brauche ich ungefähr 3 wochen....dann muss ich von zuhause weg. naja....egal!!!
aber auch nicht...
bist du in thera??
lg kitty
Kommentar
-
kitty123
man....
der liebe onkel doktor wird jetzt immer schauen, ob das dumme mädel bald zwasngstherapiert werden muss.
kitty
Kommentar
-
Linda/Celine
machs nicht!
hi kitty,
kanken haus ist schrecklich,
vor allem zwangseinweisung!
ich spreche aus erfahrung.
ich musste anfang 03 vier wochen im kh sein und dort 4 kilo zunehmen,
war aber nach zwei monaten wieder beim ausgangsgewicht von 40 kg.
musste dann im april in ne reha einrichtung und nach 2 wochen von dort aus in die kinder und jugendpsychiatrie. wo ich mittlerweile 18 kg zugenommen habe und nun auf 57 -58 bin, und immer noch in der "klapse" hocke.
ich sage dir ,es ist echt nichts schönes!
bitte hungere dich nicht so sehr runter bis du nichts mehr entscheiden kannst.
geniesse dein leben mit deinem jetzigen gewicht, ich weiß wovon ich rede glaub mir, lieber mal ein paar kilo (deiner meinung nach ) zuviel als wirklich ein paar kilo zuviel.
sicher habe auch ich noch immer einen knick in der optik, und ich sehe mich fetter als je zuvor aber ich denke, dass ein gewicht unter 50 besser ist als ein gewicht knapp an der 60.
lg linda
Kommentar
-
JollyJumper
oh je
nee, tut mir leid, ich hab keine ahnung, wie lange du nach einer zwangseinweisung im krankenhaus bleiben musst.
ist dein leben wirklich so besch***, dass du es einfach so wegwerfen willst?
ich bin vielleicht die falsche, die das schreibt, da ich ebenso an einer essstörung leide, aber ganz so erbärmlich, dass ich es auf eine zwangseinweisung oder einen totalzusammenbruch anlege, geht es mir dann doch noch nicht.
ja, ich bin in therapie. und du solltest es dir auch überlegen! es tut einfach nur gut, mit jemandem über seine probleme reden zu können. und wenn derjenige dich dann auch noch versteht, ihr euch sympathisch seid und er dir helfen möchte, wäre das doch optmal, oder?
Kommentar
-
kitty123
RE: machs nicht!
hey linda!
ich kann mir schon vorstellen, dass es furchtbar ist. aber jetzt hab ich in 3 wochen 4 kg abgenommen, aber ich fühl mich immer noch zu fett. 40 kg wären okay. ich hab das doch nicht alles um sonst gemacht, oder??
ich kann doch nicht einfach so tun als wäre nichts..NEIN!!
ist es dir nie besser gegangen, als du im krankenhaus warst??
liebe grüße kitty
Kommentar
-
Linda/Celine
alles hat vor und nachteile
hi erstmal!
als ich im kranken haus war ging es mir gut, ich habe zwar essen müssen,aber ich wusst, wenn ich raus komme, hungere ich mir da wieder ab.
auch in der psychiatrie gefällt gefällt es mir, ich muss nicht die verantwortung dafür über nehmen was ich esse, sondern es wird mir hingestellt und ich esse es.
mittlerweile habe ich mich nämlich überhaupt nicht mehr im griff, seit dem ich es gewohnt bin normale nahrung zu mir zu nehmen, kann ich mich nicht mehr beherrschen, ich fresse ohne ende und kotze ohne ende.
ich hoffe, wenn ich dann in ein betreutes wohnen ziehe, ändert sich das, ich werde dann erst mal nichts ausser obst im kühlschrank haben, damit ich nicht in versuchung komme, und dann werde ich hoffentlich auch wieder ein paar (zehn) kilo abnehmen.
lg linda
Kommentar
-
kitty123
RE: alles hat vor und nachteile
ohje, das hört sich ja scheiße (sorry) an!!
ich glaube ich bin nicht so stark (kann man so oder so sehen) wie du. ich ahlt das beim abnehmen nie lange durch. irgendwann fang ich dann halt an zu fressen. meistens am wochenende, da ist mir langweilig, auf schulsachen kann cih mich eh net konzentrieren. und da fallen mir dann immer so leckere sachen ein, und ich fange an zu fressen.
ich hätte mal eine frage an dich: wenn cih 2 äpfel am tag ess und sie nicht wieder erbreche, sind das arg viele kalos?? lege ich da was zu??
liebe grüße
kiss kitty
Kommentar
-
katja18
hey
das ist doch jetzt nicht dein ernst oder? wenn du den ganzen tag ncihts als zwei äpfel isst, nimmst du auf gar keinen fall zu. du nimmst immer weiter ab! mädchen, wach auf! du machst dich kaputt. was isst du denn im moment am tag? bitte, du musst versuchen ein bisschen mehr zu essen. glaube mir, du wirst davon nicht zunehmen - da bin cih mir sicher!
liebe grüße, katja
Kommentar
-
================================================== ===================
Analyse Ihrer eingegebenen Lebensmittel
================================================== ===================
Lebensmittel Menge Energie (Kcal)
__________________________________________________ ___________________
Apfel frisch 300 155,6
Wasser 255,2 g
W I C H T I G, B I T T E L E S E N :
http://www.myidp.de/3/
Kommentar
-
damafu
RE: machs nicht!
Zum Stichwort 'umsonst' faellt mir ein Spruch ein:
"UMSONST ist nur der TOD,
und der KOSTET das LEBEN."
Hat sich mir aufgedraengt, nachdem ich deine Eintraege gelesen habe.
Ich hoffe fuer dich, dass du ein anderes "Lebensziel" findest, und "clean" wirst...
... zumindest erstmal den Anfang aus der Sucht heraus findest:
Die Einsicht!!
Gruesse
Damafu
Kommentar
Kommentar