zur Zeit geht es mir sehr schlecht und ich weiß bezüglich meinem Essverhalten nicht mehr weiter..
zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und wiege zur Zeit 51-52 kg bei einer Größe von 168.
Vor circa 3 Monaten wollte ich etwas abnehmen, da ich mich unwohl gefühlt habe.. zu dem Zeitpunkt habe ich zwischen 55-57 kilo gewogen. Relativ schnell habe ich angefangen meine kalorien sehr weit herunterzuschrauben ( 1200 kcal am tag). Am Wochenende hatte ich dann öfters kleinere Essattacken und habe mir dann auch ab und zu etwas "gegönnt". Langsam habe ich dann etwas abgenommen. Sport habe ich nebenbei auch immer gemacht ( fitnesstudio).
jetzt bin ich aber an einen Zeitpunkt angelangt, wo die ganze Sache echt belastend wird.. ich nehme am tag circa 600 kcal zu mir. Am Wochenende habe ich dann häufig solche fressattacken, dass mir übel wird und mein Bauch Steinhart... nach so einem fressanfall gehe ich dann häufig ins Fitnessstudio und verbrenne 600-700 kalorien auf dem Laufband ( damit sind dennoch nicht annähernd die kalorien verbrannt, die ich während eines fressanfalls zu mir nehme)... Ich esse nicht aus "freude" und kann es auch nicht genießen...
Ich habe schreckliche Angst zuzunehmen, da ich jetzt eigentlich mein Gewicht von 51-52 kilo halten will, weshalb ich nicht die 600 kalorien Grenze überschreiten will innerhalb der Woche... die Folge daraus ist , dass ich häufig schlapp bin und schneller überfordert.. viele sagen auch das ich längst nicht mehr so fröhlich bin wie sonst...
körperlich belasten mich vor allem die Bauchschmerzen nach dem essanfall..
Können Sie mir einen Rat geben ?
Kommentar