#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen mit Yokebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen mit Yokebe

    Hallo zusammen, ich muss dringend abnehmen. Ich weiß irgendwo will das jeder aber bei mir ist es langsam echt gesundheitlich bedenklich. Komm kaum noch die Treppen im Haus hoch und zu Fuß lange gehen ist einfach nur eine Qual. Mein Arzt hat mir auch schon zu einer OP geraten, aber das werde ich auf keinen Fall machen, hab darüber nur schlechtes gehört. Ich hab auch echt schon alles probiert, aber ich kann eine Diät einfach nicht durchziehen. Meistens esse ich dann noch mehr. Im Fernsehen habe ich jetzt immer Werbung für Yokebe gesehen. Habe überlegt, dass mal zu probieren. Hat da jemand Erfahrung mit?


  • Re: Abnehmen mit Yokebe

    Hallo,

    davon würde ich dir Abraten. Du erhälst so nur einen JoJo Effekt.
    Mach eine Ernährungsberatung, schau was deinem Körper gut tut und was nicht. Halt dich ran und zieh die Ernährungsumstellung vollkommen durch! Versuche dich zu Bewegen, fange langsam an und steiger dich dann: Nur SO kannst du gesund abnehmen!

    Kommentar


    • Re: Abnehmen mit Yokebe

      Hallo,

      wie du schon bereits gesagt hast bringt eine Diät nichts? Also warum denkst du dann schon wieder über eine nach? Ich kann verstehen, dass du keine OP (ich nehme mal an Magenverkleinerung,Magenband..) machen willst. Dafür würde ich auch eher abraten. Meine Schwester hatte damit echt üble Probleme und konnte kaum noch was essen oder trinken. Abgenommen hat sie zwar, aber ihre Lebensqualität war total eingeschränkt. Naja es ist leider so wie es immer gepredigt wird. Du musst deine Ernährung umstellen und zwar langfristig. Und baue Bewegung in den Alltag ein sobald es geht. Für den Anfang würde ich mich erstmal an eine gesunde Ernährung halten-.

      Kommentar


      • Re: Abnehmen mit Yokebe

        Solche Hilfsmittel können evtl. den Einstieg erleichtern. Allerdings muss eine langfristige Ernährungsumstellung erfolgen. Evtl. mit Ernährungsberatung?
        Außerdem sollten sie dies nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden insbesondere falls Sie schon gesundheitliche Beschwerden haben.
        Vielleicht fällt es aber auch leichter in einer Gruppe abzunehmen. Da kann ich das Optifast-Programm empfehlen. Dies ist zwar etwas teurer, wird aber von der Krankenkasse bezuschusst und hilft Ihnen schrittweise ihre Ernährung umzustellen damit auch langfristig ein Erfolg garantiert ist.

        Eine Operation sollte wirklich der aller letzte Schritt sein. und wenn dann würde ich eine Variante wählen, die wieder rückgängig wäre, wie ein e Magenband. Da dann keine lebenslangen Einschränkungen erfolgen und auch die Wahrscheinlichkeit eines Nährstoffmangels geringer ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X