ich würde ganz gerne mal von meiner Therapiesitzung heut erzählen, denn irgendwie belastet es mich mal wieder!
Nachdem ich ihr erzählte das ich nach 4 Wochen Hungern (max. 250kcal) am Montag zusammengeklappt bin und daraufhin 3 Tage (bis gestern) krasse FA´s hatte und das Gefühl hab das trotz des guten Willens alles viel schlimmer wurde in den letzten Monaten (extremere & längere Fastentage und weniger aber mega heftigste FA´s) einfach nicht mehr weiter weiss!
Jeder Experte unterstellt mir ich würde es ja gar nicht ernsthaft wollen *vernünftig* zuwerden! Aber das stimmt nicht! Keiner versteht mich wirklich oder kann nachvollziehen was in mir vorgeht!
Ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als das ich endlich ein normales Essverhalten erlange! Nur klappt es aus was für Gründen auch immer nicht!
Naja, jedenfalls wusste meine Therapeutin mall wieder über alles bescheid!
Sie holte noch einen 3 Stuhl zu uns, setzte einen Plüschtier Wolff darauf und meinte zu mir er wäre real und ein teil von mir! ich sollte ihn anschauen und fragen was er von mir will der *gefräßige Schufft*!!
Sie meint meine bisherige Strategie ihn zu ignorieren und auszuhungern sei der falsche Weg ihn zu besiegen! Er holrt sich dann alles doppelt und dreifach beim nächsten *Ausbruch* zurück und zeigt mir dann mal so richtig wer der Herr in mir ist! Nämlich der hungrige Wolff!
Als ich fragte was denn die richtige Strategie sei sagte sie nur ich sollte ihn doch mal fragen was er will!!! tzzzzzzz
Habe dann nur doof geguckt!Dann sagte sie nach langem schweigen ich muss einen Weg finden mit ihm klar zu kommen! Indem ich ihm aufmerksamkeit schenke, ihn regelmässig & gesund füttere und Liebe!
Und bis zu diesem Punkte war ja für mich (wenn auch schwer) noch alles in irgendeiner weise leicht verständlich!
Aber ich wusste das irgendwo ein haken an der ganzen sache ist! Sonst würde sie mir ja nicht so´n Vieh vor die Nase sezten!
...ob ich nicht näher an ihm sitzen wolle!?
tzzzzz, naja dann kam was kommen musste!
Der Wolff will Auslauf und von mir geliebt werden und Liebe bekommen!
*Ob ich mit ihm spielen wolle*??!!
Natürlich wusste ich was sie meinte, aber habe mich dumm gestellt und gesagt **kommt drauf an, was und wenn es uns beiden gefällt!!**
Sie sagrte es sei ein "Experiment" wert!
Und ich soll es mir bis nächste woche überlegen!
MANNO.......
ich verstehe diese Frau nicht!
Glaubt ihr wirklich alle das ich eine Essstörung habe weil ich noch keinen Sex hatte und es mir nicht selbst mache????
ichkenne viele Mädels die keine Selbstbefriedigung machen und KEINE ES haben!!!
Und meine Schwester hat Sex und auch ein gestörtes Essverhalten! ...Was soll sie denn bitteschön mit ihrem Wolff machen????
Komisch!
Nunja, jedenfalls habe ich n bissel Schiss vor nächster Woche und dem Wolff!!!
Danke für´s zulesen!
ISCH HABE FERTIG!!!
Lieben Gruss
sarah
Kommentar