#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mangel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mangel

Hallo

Nun, ich weiss, dass es Ernst werden kann, wenn Kleinkinder einen Mangel haben, aber wie wirkt sich das bei einem 18 Jährigen aus? Wenn ich Eisen-, Folsäure-, Vit-, Mineralstoff- usw. Mangel habe, wie wirkt sich das aus? Ist das Gefährlich?

Gibt es vielleicht eine Liste im Netz, wo Symptome etc. aufgelistet sind?

Dank für die Mühe
    Memory

• RE: Mangel

Hallo Memory
    Habs leider gerade nicht gefunden. Aber wenn Du mir sagst unter was er leidet kann ich Dir die möglichen Defizite sagen, oder umgekehrt.

Gruss
    Beat

Kommentar

hallo Beat

danke für die antwort
      Es geht um mich.
      nun, ich weiss nicht, ob ich an was leide, möchte aber nur wissen, wie sich das auswirken würde? ob das schlimm wäre? welche symtome bei welchem mangel auftreten etc.

gruss memory

Kommentar

Manchmal ist es näher als man denkt:
        http://www.medicine-worldwide.de/ges...ineral_spuren/
        dort ist viel geschrieben, auch wenn nicht alles richtig/vollständig ist, ist es eine schnelle übersicht.

Fast alle Syntome können bei einem Mangel auftreten, insbesondere, welche mit einer Immunschwäche einen zusammenhang haben. Aber gefährlich ist dies sehr selten und wenn docch, dann beginnt es langsam.

Gruss
        Beat

Gruss
        Beat

Memory schrieb:
        -------------------------------
        Hallo

Nun, ich weiss, dass es Ernst werden kann, wenn Kleinkinder einen Mangel haben, aber wie wirkt sich das bei einem 18 Jährigen aus? Wenn ich Eisen-, Folsäure-, Vit-, Mineralstoff- usw. Mangel habe, wie wirkt sich das aus? Ist das Gefährlich?

Gibt es vielleicht eine Liste im Netz, wo Symptome etc. aufgelistet sind?

Dank für die Mühe
        Memory

Kommentar

Manchmal ist es näher als man denkt:
          http://www.medicine-worldwide.de/ges...ineral_spuren/
          dort ist viel geschrieben, auch wenn nicht alles richtig/vollständig ist, ist es eine schnelle übersicht.

Fast alle Syntome können bei einem Mangel auftreten, insbesondere, welche mit einer Immunschwäche einen zusammenhang haben. Aber gefährlich ist dies sehr selten und wenn docch, dann beginnt es langsam.

Gruss
          Beat

Kommentar

Lädt...
          X