#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rasante vermehrung der weissen blutkörperchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rasante vermehrung der weissen blutkörperchen

ich hatte heute eine blutuntersuchung, wo sich herausstellte, das der wert meiner weissen blutkörperchen in den letzten drei wochen von 8,02 K/ul auf 17.4 K/ul gestiegen ist. hab´ hier auch eine genaue aufschlüsselung, mit der ich allerdings nichts anfangen kann. mir wurde jedoch empfohlen baldigst einen arzt aufzusuchen und mich gründlich durchchecken zu lassen, was ich natürlich auch tun werde.
    mein vertrauensarzt ist aber diese woche nicht da, und es wurmt mich doch, dass ich jetzt mit diesen werten und dieser empfehlung dastehe und keine ahnung habe was der grund dafür sein kann.
    wisst ihr vielleicht wodurch sowas ausgelöst werden kann? ich fühle mich nämlich richtig gut und habe, soweit ich das sehen kann, nirgendwo entzündungen oder gar schmerzen.

ratlos und ein ganz klein wenig verunsichert,
    sepsis

• RE: Leukozytenerhöhung

Hallo "Sepsis"!
    Ich hoffe Ihr gewählter Name wird sich nicht in die Realität umsetzen! o.k. war Spaß´!
    Die weissen Blutkörperchen sind Abwehrzellen, die bei jeder Entzündung oder Infektion ansteigen.
    Irgendetwas wird gerade bekämpft.
    Haben Sie irgendwelche Beschwerden?
    z.B. Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Fieber, Husten etc.
    Sie können noch bis nächste Woche warten, bis Ihr Arzt wieder da ist. Sollten Schmerzen auftreten, dann sollten Sie allerdings umgehend zum Arzt gehen. Eine Leukozytenerhöhung ist erstmal eine unspezifische Reaktion - oft findet man auch nicht heraus gegen was der Körper mobil gemacht hat.
    Allerdings sollten Sie den Wert umbedingt kontrollieren lassen und einen kleinen Organcheck durchführen lassen.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Lädt...
    X