Hallo erstmal. Mein Name ist Jaclyn und ich bin 26 Jahre alt. Seit 4 Jahren leide ich unter sehr starken Bauchschmerzen mal sind die Bauchschmerzen schlimmer mal weniger. Ich habe schon sehr viel hinter mir. MRT, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Fruktose und Laktosetest und Bauchspiegelung. Bei der Bauchspiegelung im Jahr 2016 würde mir der Blinddarm und eine Verwachsung zwischen Dickdarm und Dünndarm entfernt. Meine Entzündungswerte sind immer erhöht. Dieses Jahr schickte mich mein Arzt zur einer Ernährungsberatung, auf Verdacht an Reizdarm zu leiden. Wo ich 5 Wochen Schonkost gemacht habe, aber leider keine Verbesserung auftrete. Zudem habe ich seit 2 Monaten Übelkeit meist abends. Ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich habe noch weitere Symptome wie juckender Ausschlag unter den Achseln und Schmerzen in den Knien. Seit 1,5 Wochen nehme ich Tabletten für den Reizdarm (Carmenthin und Mebeverin Puren). Ich weiß einfach nicht weiter! Ich dachte mir vielleicht hat jemand die gleichen Symptome und hat vielleicht einen Rat wie ich die Bauchschmerzen und die Übelkeit leichter in den Griff bekommen kann oder ob es doch einen anderen Grund gibt.
Erneut aufgetretene Verwachsungen wurden ausgeschlossen? Und Probleme mit Galle, Pankreas, Magenschleimhautentzündung wurden in jüngerer Vergangenheit ausgeschlossen? Weil dies und auch tress können zu diesen Problemen führen.
Die Ärzte sind sich sicher das es vom Darm kommt und untersuchen seit 3 Jahren nur den Darm. Galle und das weitere würde seit der Bauchspiegelung nicht untersucht .Zudem habe ich öfters Sodbrennen.
Kommentar