#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sarah19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @sarah19

hallo sarah
    sorry, weil ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten tage keine zeit fürs netz..
    mal so ne andere frage: wie alt bist du eigentlich?? 19??
    ja, also nachde, was du schreibst, denke ich schon, dass eine stationäre therapie für dich das beste sein wird.. glaub mir. du meinst, dass du dich nicht wehren kannst, alles automatisch passiert und so.. das kenne ich auch. und du schaffst es sicher nicht allein, da raus zu kommen. schau mal, wenn dir nicht mal die ambulante therapeutin was bringt.. was soll dann der ganze aufwand? ist doch alles umsonst.. ich kenne ein paar gute kliniken, aber nur in sachsen und oberfranken. wo kommst du denn her?? meine erste therapie gegen meine bulimie habe ich im oktober 2001 gemacht. aber die habe ich nach 2 wochen wieder abgebrochen, weil ich innerlich für sowas noch nicht bereit war. ich habe mich dagegen gesperrt. die klinik war in pulsnitz bei dresden, und sie hatte echt gute konzepte. ich weiß nicht, in welche kathegorie dein problem fällt, aber ich schätze mal, dass es essstörungen sind.
    meine zweite thera hab ich in bad neustadt gemacht.. (www.rhoen-klinikum.de, link psychosomatische klinik) im sommer 2002, genau gesagt vom 1.7.-20.9. ... das war zwar ganz schön hart da, aber es bringt was.. da muss man eben durch.. aber die klinik, die für dich am besten geeignet ist, kann ich dir nicht raussuchen. das müsste deine therapeutin machen.. rede doch mal mit ihr darüber und frage sie, was sie davon hält.
    ich verbleibe erstmal..
    viel glück!
    insecure

Lädt...
X