#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es zuviel oder zuwenig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es zuviel oder zuwenig?

Sind 58 kg bei 1.70 m eigentlich zu viel oder zuwenig. Ich habe vor 6 Jahren 80 kg gewogen und mich auf 58 kg runtergehungert. Ich würde gerne noch weiter abnehmen, so um die 55 kg wiegen, aber mein Umfeld meint, das wäre zu wenig. Ich habe einfach keinen Appetit mehr in letzter Zeit und nehme immer mehr ab, obwohl ich wenn ich esse, schon eher kalorienreichere Sachen futtere wie Pizza oder Schoki. Lg Selinar

• RE: Ist es zuviel oder zuwenig?

Hallo Selinar,
    du hast einen BMI von 20, das ist ein guter Wert, der eher im unteren Bereich liegt. Das heißt, wenn du weiter abnimmst, kommst du in den untergewichtigen Bereich. Du bist im Moment genau richtig! Gruß

Kommentar

ich kenn dich nicht, weiß nicht, wie du aussiehst

aber rein von den zahlen her würde ich sagen: unter ästhetischen gesichtspunkten sind 58 kg bei 170 cm zu wenig

bißchen fleisch auf den rippen sollte schon sein

Kommentar

@Selinar,
        wie Monja schon sagt, eigentlich im Idealbereich, also nicht zuviel und nicht zu wenig.
        Was mich allerdings eher beunruhigt, ist, dass du nach früheren 80kg keinen Appetit mehr hast und eher ungesund isst, passt nicht zusammen, hört sich nach Krankheit an.
        Was ist so total anders als früher?
        Gruss
        Paul

Kommentar

dein bmi liegt bei 20.07, also kurz vorm untergeiwicht. ist zwar noch im bereich des normalen, aber eben hart an der grenze..
          ja, das mit den kalorienhaltigern dingen kenne ich. das mache ich ja auch so. ich habe kaum appetit auf normale sachen, wenn, dann esse ich eigentlich auch nur schokolade oder sowas. und sonst den ganzen tag nix mehr. irgendwie muss ich es ja auch ausgleichen. aber richtie dich da bitte nicht nach mir, weil ich unter essstörungen leide, und das ist eben net normal..
          55kg wären zu wenig für dich. ich würde an deiner stelle einfach so bleiben, vielleicht sogar noch etwas zunehmen.. mein bmi liegt bei 17. aber ich habe eben auch magersucht. deswegen ist das kein richtwert.
          viele grüße
          insecure

Kommentar

"ich habe mich runtergehungert"......"ich würde gerne noch weiter abnehmen".........."so um die 55kg wiegen"......

Also rein rechnerisch habt ihr ja alle "RECHT".......aber ich denke, das da hört sich, so wie Paul schon sagt, nach etwas anderem an.......

Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
            X