- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Heißhunger
Einklappen
X
-
derhier
Heißhunger
Hat jemand von euch auch schon dieses Gefühl gehabt;von diesem unvorstellbaren verlangen nach was Eßbaren.Stichworte: -
-
-
w_paul
RE: Heißhunger
ja
-
@Dani@
Ja ich habe das auch ich muss abnehemen ich habe eine erhöte Hahrseure und habe eine schilddrüsen unerfunktion habe dafür Tapleten bekommen ich hab meine ganze ernährung umstellen müssen ich esse jetzt nur mehr Putenfleisch aber der heisshunger ist schlimm ich lenke mich dann immer mit einer arbeit ab oder rauche oder trinke ein Glas wasser undschau mir keine Kochsendung an das abnehemen geht sehr müssam
Kommentar
-
-
Bibi
Ich auch.
Nur nicht mehr so oft seid ich regelmäßiger esse. ;-)
Kommentar
-
-
@Dani@
gehst du kotzen aufs WC wenn du was gegessen hast wenn ja höre Bitte auf
bleib mit mir in verbindung denn ich will oder besser gesagt ich muss auch abnehmen wegen meiner Hahrseur villeicht könen wir uns gegensitige tipps geben allso freu mich wenn du mir wieder schreibst
es grüsst dich Dani meine Adresse ist [email protected]
Kommentar
-
Insecure
oh ja, das kenne ich nur allzu gut. und es ist echt belastend..
ich weiß gar nicht mehr, wie ich damit umgehen soll... wenn ich einmal heißhunger habe, dann kann mich nichts mehr bremsen.. wenn ich dann nix zu futtern bekomme, dann werde ich abslout nervös, kann mich nicht mehr konzentrieren und so. das ist wirklich schrecklich und ich weiß echt nicht, was ich dagegen machen soll.
tschau, insecure
Kommentar
-
Kommentar