#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Precon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Precon

Hallo

Wollte nur mal schnell fragen ob jemand gute Erfahrungen mit Precon gemacht hat...!?

Liebe Grüsse

Kayla

• RE: Precon

habs letzten sommer ausprobiert und damit 17 kilo abgenommen... und gehalten.
    habs eigentlich nicht besonders schwer gefunden.
    fazit: kann ich nur weiterempfehlen!

Kommentar

hallo modiola,
      dann bist du ne grosse Aussnahme,
      und was hast du anschliessend gegessen??
      bis heute?
      Gruss
      Paul

Kommentar

wow...nicht schlecht!!!

wie lange hast du denn dafür gebraucht..(ist ja nicht grad billig, dieses Precon zeugs!)

liebe Grüsse

Kayla

Kommentar

Ich habe auch mit Precon abgenommen (15kg) und bisher halte ich es bis auf kleiner Schwankungen von etwa 2 kg recht gut. Habe natürlich meine Ernährung umgestellt; d.h. ich ernähre mich fettarm und gleiche Sünden eben am nächsten Tag wieder aus. Außerdem trinke ich mindestens 2 Liter/Tag und esse wirklich nur 3 Mahlzeiten am Tag (natürlich gibt es auch mal Ausnahmen ;-) )

Kann es nur empfehlen. Wird von der Ärztin hier ja auch empfohlen! Wobei ich davon überzeugt bin, das es nicht das Wundermittel gibt. Meine Freundin ist mit Precon gar nicht klargekommen. Man muss es halt ausprobieren!

Kommentar

Danke vielmal für eure Antworten. Habe mich beim Arzt angemeldet und werde es auch versuche.

Liebe Grüsse

Kayla

Kommentar

Lädt...
            X