#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@piano und inksecure!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @piano und inksecure!

hi Piano.
    endlich ist der stationsaufenthalt vorbei,
    die woche war gar nicht so schlimm,da ich alle therapien (REITTHERAPIE) mitmachen durfte, und so war das eine gelungene auszeit.
    ich habe leider am dienstag eine ins zimmer bekommen mit nem waschzwang !!!!!!
    schrecklich ist das, die wäscht sich andauend und lange, und im zimmer riecht es mittlerweile schon nicht mehr nach mir sonder der ihrer ekligen seife!!!!!!!!
    ich schreib heute abend noch mal was!
    auch insecures beitrag !

• RE: @piano und inksecure!

Liebe Linda
    Freut mich, dass Du die Woche gut überstanden hast.... bin gespannt, was Du sonst noch zu erzählen hast.
    Alles Liebe, herzlichst Piano

Kommentar

• RE: @piano und inksecure!

hi Schnäpfe,
      ich hab nicht mehr alles vefolgen können,
      wie ist das denn mit dem Brief an deine ambulante Therapeutin ausgegangen?
      Hast du denn auch ein paar nette Leute in der Klinik kennen gelernt?
      Gruss
      Paul

Kommentar

• von schnepfe!

hi paul,
        meine therapeutin hat mir sogar am selben tag zurück geschrieben und mir mitgeteilt, dass sie sich für meinen brief bedankt, hat mir gesagt, dass sie es gut verstehen kann, wenn ich mit meinem derzeitigen gewicht so gar nicht zurecht kommen würde, hat mir mut und kraft gewünscht und sich als ambulante therapeutin nach der stationären zeit bereitgestellt.
        ich habe zu einigen betreuern eine recht gute beziehung (herr schönbrunn zum beispiel lässt sich sehr gut von mir um den finger wickeln, obwohl ich nicht vorhabe ihn auszunutzen oder ähnliches), und frau kühn kann ich alles erzählen, sogar wenn ich kotzen war, weil sie meint, mir vielleicht dadurch helfen zu können, indem sie mir zuhört und nichts weiterträgt!
        an gleichaltrigen sind alle jungen meine freunde, auch sie machen im endeffekt alles für mich ,wenn ich es recht anstelle, aber ich möchte niemanden ausnutzen, das liegt mir fern.
        was möchtest du denn noch wissen`?
        wünsche dir noch einen schönen samstag abend,deine "schnepfe"!

Kommentar

• mein weekend

hallo piano!
          meine woche war alles andere als langweilig, ich habe zeit gehabt um zu stricken, zu lesen und ich war froh ,als die neue in mein zimmer kam, etwas allein zu sein (an den nach mittagen).
          was nicht so schön ist, dass ich jetzt immer öfter rauche, bzw. paffe (rauchen will ich nicht, da ich meine karriere nicht verbauen will - stimme!).
          ich habe mich am mittwoch mit meiner gesangslehrerin unterhalten (weil ne betreuerin gesagt hat, ich soll, wenn ich das ziel habe sängerin zu werden ,etwas tun) und hab sie gefragt, wie das wird wenn ich rauskomme, ob ich dann im studio wm aufgenommen werde, und sie hat gesagt, dass ich auf ihrer liste wäre und ich nur bescheid geben müsste , wenn ich entlassen bin!!!
          schön!
          heute war auch ein schöner tag!
          ich war mit ner freundin auf dem stadtfest ,wir waren bei mcdonalds und sie hat sich ein eis mit karamel gekauft, ich habe gesagt, dass ich auch liebend gern mal wieder so eins essen würde, aber angst hätte.
          "willste mal?" hat sie gefragt und schon den löffel voll gemacht.
          ich habe verneint.
          "och komm, machs für mich!"
          ich habe mich durchgerungen und den löffel in den mund gesteckt (und aaaaaaaaahhhhhhhhhh, es ist nichts passiert, ich bin nicht auf der stelle zu einem hefeklos aufgegangen!).
          so etwas habe ich noch nie für jemanden getan!
          dann sind wir noch "break dance" gefahren!
          gute nacht!

Kommentar

• RE: von schnepfe!

hi Schnepfe,
            das sind doch sehr schöne Nachrichten!
            Also mit der Therapeutin hast du sicher eine gute Freundin, ich denke sogar mehr, einen Verbündeten für die Bewältigug deines Problems.
            Klar möcht ich noch mehr von dir wissen, aber das wichtigste, was mich interessiert, bitte entschuldige, wenn das jetzt etwas streng klingt, ist, ob du überhaupt eine Krankheitseinsicht hast, ob du verstehst, ganz alleine ohne Therapie etc., warum du in der Klapse gelandet bist.
            Ich sag dir ganz ehrlich, ich kann mir bestens vorstellen, dass das da nicht angenehm für dich ist, aber warum bist du denn reingekommen???
            Meinst du nicht, du könntest da selbst drauf kommen? Es gibt doch genug liebe Menschen, die dir helfen wollen, du musst ihnen halt ne Chance geben.
            Das will ich von dir wissen, alles andere ist nicht so wichtig.
            Du bist jung und hübsch und talentiert, also bis auf deine falsche Esseinstellung ist doch eigentlich alles Paletti.
            Gruss
            Paul

Kommentar

• RE: mein weekend

Liebe Linda
              Freut mich, das zu lesen betreffend Gesangsunterricht. Was ist "wm"???? Deine Woche scheint also doch eine Menge gebracht zu haben.
              Rauchen??? LINDA!!!!!!!!!!!!!!!! Vergiss' es.........nun hast Du es ausprobiert, dann lass' es schnellst möglich wieder...
              Was machst Du heute? Bei uns ist es strahlend schön und ich werde eine Menge Sport machen.
              Alles Liebe, bis später Piano

Kommentar

• RE: von schnepfe!

hi paul
                ich weiß, warum ich hier gelandet bin,weil meine eltern keinen ausweg mehr wussten.
                klar bin ich in der zwischenzeit zum nachdenken und auch zu der einsicht, dass ich essgestört bin gekommen.
                und gerade gestern, als ich mit meiner freundin linda (die nicht nur den selben namen, das selbe geburtsdatum sondern auch noch die selbe ambulante psychologin wie ich hat) auf dem stadtfest war, habe ich mein essproblem vergessen bzw. verdrängt, aber wenn ich dann zu hause bin und mich nicht mehr beherrschen kann und sämtliche knäckebrote in mich hinein schlinge, dann, fühle ich mich wieder schlecht, weil ich all die kraft "nein" zum essen zu sagen ,verloren habe,und auch mein willen ist schwächer geworden ;ich will zwar nicht essen,aber zu hause esse ich dann doch was.
                und manchmal denke ich , dass ich doch gesund bin, ich wiege 58 kg und sehe auch nicht wie anorexia aus,aber dann denke ich an die angst vor dem fett und ich weiß, die anorexia ist vielleicht nicht sichtbar ,aber sie ist da!
                ich wünsche dir noch einen schönen tag,deine linda!

Kommentar

hi
                  studio wm. ist ne abkürzung für wieland müller (der mann von meiner gesangslehrerin frau müller, leitet dieses musicalstudio.
                  ok ,ich lasse das paffen ,ich versuchs!
                  bei uns ist es regnerisch ,ich habe keinen elan sport zu machen, dass macht mich traurig, gestern abend habe ich noch gesagt, dass ich heute ganz viel steppen werde , aber heute........!
                  jetzt kann ich nicht mehr,weil ich gerade gefrühstückt habe, und dann habe ich angst, dass es eh nichts bringt ,wenn ich jetzt sport, weil es ja dann sowieso nichts bringt, da der magen ja voll ist!
                  aber vielleicht mache ich ja nach dem mittag (wenn ich kotzen kann!) sport!
                  oh ich glaube der abschnitt in klammern ist falsch !
                  ciao,deine linda
                  ps. hast du es mal unter [email protected] probiert!?

Kommentar

Liebe Linda
                    Ja, habe ich versucht.....
                    Freut mich, dass Du das Rauchen wieder lässt, bringt Dir doch absolut gar nicht, im Gegenteil!!!
                    Was machst Du denn sonst so???
                    Liebe Grüsse Piano

Kommentar

ich hatte gerade wieder nach dem mittag nen fress-kotzanfall gehabt und im nachhinein vier scheiben knäcke mit honig gegessen, ich fühle mich schrecklich, noch zu mal ich mir das gar nicht leisten kann (gewichtsmäßig und figürlich!).
                      ansonsten mache ich heut nicht mehr viel auch das mit dem sport habe ich verworfen !
                      scheiße!
                      alles ist scheiße!
                      ciao,deine verzweifelte linda!

Kommentar

Liebe Linda
                        Es gibt keinen Grund verzweifelt zu sein - möchtest Du nicht versuchen, nicht mehr zu kotzen?? Dann wird es sich auch mit den Fressanfällen einpendeln, bin ich eigentlich überzeugt davon.
                        Falls ich nichts mehr von Dir höre, wünsche ich Dir eine gute Woche, bis bald, ganz herzlich Piano

Kommentar

hallo piano,
                          hab mich dann doch zu ner halben stunde steppen durchgerungen und 615 kcal abtrainiert,aber war ganz schon anstrengend (bin auch nichts mehr gewohnt!).
                          das mit dem kotzen muss ich schon mal unterlassen ,
                          meine betreuerin (frau kühn, der ich alles anvertrauen kann) hat nämlich gesagt, dass mein hohes gewicht daher kommt, dass mein körper immer noch denkt, dass ich kotze (also ist ja auch so) und das er weil er weiß das ihm alles wieder weg genommen wird, alles ansetzt nach wie vor!
                          toll, und mein gesicht ist auch so unendlich fett!
                          ich hoffe ,dass das auch nur vom kotzen kommt, denn ich könnte mit so einem gesicht noch weniger leben als mit 58 kg!
                          wünsche dir ebenfalls ne schöne woche!
                          deine linda!

Kommentar

Lädt...
                          X