#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweißzufuhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiweißzufuhr

Habe mal eine Frage, sind 80 Gramm Eiweiß pro Tag bei einer Größe von 1.72 m und 45 kilo ausreichend oder sollte ich die Eiweißzufhr noch erhöhen?
    L.G. Charlie

• RE: Eiweißzufuhr

hi Charli,
    ja, das reicht vollkommen!
    Aber wie kommst du denn an sooooo ein Untergewicht, BMI 15,2 (Mädchen?),
    isst du sonst nichts?
    Gruss
    Paul

Kommentar

hallo nochmal, liebe Charlie
      hab doch glatt dein früheres Posing vergessen,
      hatte das doch schon mal für dich durchgerechnet, ich hoffe, du konntest was damit anfangen!
      jedenfalls sind 80g Eiweiss ganz toll, dein Körper wird sich darüber freuen!
      Gruss
      Paul

Kommentar

Hallo Paul, bin magersüchtig gewesen und habe in dieseer Zeit das Gewicht von einem Ausgangsgewicht von 60 Kilo abgenommen. Habe früher Haufenweise Süßigkeiten gegessen und sonst auch alles an ungesundem Zeug und hatte trotz dieser schlechten Ernährung immer noch ein akzeptabeles Gewicht. Jetzt ernähre ich mich wesentlich bewußter und esse auch gut und reichlich, nehme aber komischerweise auch nicht dabei zu. Wahrscheinlich ist mein Körper von früher noch einiges gewohnt, so daß es für mich schwer ist, schnell oder überhaupt wieder richtig zuzunehmen. Die Ernährung die ich früher hatte, kann ja auch nicht sinnvoll sein. Die 1850 kcal schaffe ich locker am Tag. Du meintes ja auch zum Gewicht halten oder zum zunehmen? Hoffe, daß ich Dich nicht mißverstanden habe.
        L.G. Charlie

Kommentar

nein, nicht zum zunehmen,
          das war wirklich sehr vorsichtig kalkuliert mit einem Aktivitätsindex von 1,7
          Etwas Sport und du kommst mit deiner Grösse leicht auf über 2000kcal.
          Ich meine nur, liebe charlie, dass du mindestens noch 10kg mehr benötigst, das wären (nur als Körperfett gerechnet) zusätzlich 80.000 kcal!
          Wenn du dagegen mehr Muskeln zulegst sind es deutlich weniger.
          Du sieht, wieviel Spielraum du noch nach oben hast.
          Gruss
          Paul

Kommentar

Lädt...
          X