#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ess- störung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ess- störung

hi bin 23 jahre und wiege 58 kg alle reden vom abnehmen ich frage wie nimmt man zu? Da ich eine Ess-Störung habe ist es noch ein wenig sschwierig. regelmäßige malzeiten sind leider etwas selten da ich nur esse wenn ich hunger und auch und das ist bei mir wichtig lust habe was zu essen. Wie kann ich dem entgegen tretten?

• RE: Ess- störung

ich glaube, du solltest dir so eine art ess-plan entwerfen.. an den musst du dich dann auch halten.. versuche, regelmäßige mahlzeiten einzunehmen, frühstück, 2.frühstück, mittag, kaffee und abendbrot. zum frühstück ein brötchen, zum zweiten vielleicht etwas obst, zum mittag eine warme portion, zum kaffee vielleicht eine schüssel kornflakes oder kekse und zum abendbrot eine oder zwei scheiben brot mit margarine und belag.. dazu noch etwas gemüse, und dein plan ist perfekt.. du sagtst, du willst zunehmen. und, wenn ich fragen darf, was hast du denn für eine essstörung?? magersucht, oder bulimie?? wenn du zunehmen willst, dann dürfte es dir doch theoretisch nicht schwer fallen zu essen. aber, naja. ich kenne das.. ich bin selbst essgestört, und mit diesem plan bin ich eigentlich ganz gut zurecht gekommen.. aber jeder sollte seinen individuellen, eigenen plan entwerfen.
    viel glück dir
    insecure

Kommentar

• Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen.

• Sie haben Onmeda zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Lädt...
    Close menu