ja ja,da bin ich wieder...bin anfang mai einfach so verschwunden und jetzt wieder aufgetaucht.ich musste nämlich in eine psychosomatische klinik.ich habe dort wirklich einiges erlebt und es ist einfach zu viel um davon alles zu berichrten.wurde anfang august mit einem stadtlichen gewicht von 53kilo entlassen.eigentlich komme ich damit ganz gut klar und ich habe auf jeden fall eine ganz andere einstellung zu meinem aussehen bekommen.doch trotzdem ist mir mit der zeit aufgefallen,dass ich gerne noch 2 oder 3 kilo weniger hätte.ich darf nur nicht,denn mit 51,5 kilo werde ich sofort weiedr eingewiesen und ich werde monatlich gewogwn.das problem ist nur,dass ich wieder bei den scheiß 800kcal angekommen bin und damit ruckzuck an gewich verliere.ich weiß im moment einfach nicht weiter.natürlich bin ich sooo unendlich glücklich wieder gesund zu sein und entlich zu wissen was es heißt zu leben,anderer seits will ich doch nur 2 oder 3 kilo weniger haben,nicht aus magersüchtigen augen,einfach nur für mich und für mein persönliches wohlbefinden,weiter nichts.das kann mir docj keiner verbieten.ich will doch gar nicht wieder krank sien und auch nicht wieder in die klinik!außerdem gehe ich jetzt auf eine neue schule und will mein abi machen.schließlich bin ich jetzt wieder lernfähig.
ansonsten bin ich glücklich mit meiner famlie,meinem freund,meiner clique und alles um mich herum!!!!
würd mich feruen wenn jemand lust hat zu schreiben,vielleicht kennt mich ja jemand noch!!!!
alles liebe, juli!
Kommentar