#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen

Hallo,

ich habe nach meiner Schwangerschaft kaum noch abgenommen... Ich bin 1,65 und wiege 85 kg...ist ziemlich heftig.... ich ernähre mich nicht von fettreiche sachen wie ( pizza, pommes u.ä.)...ich esse ganz normal und bewegung habe ich genug...warum nehme ich denn nicht ab...und wenn es nur mal 100 g sind...meine waage zeigt immer das gleiche oder mal mehr an...ich verstehe es nicht...wenn ich mich mit süssigkeiten oder anderen zeug ernähren würde..würde ich es verstehen...aber so...wer könnte mir einen tip geben...

Daniela

• RE: Abnehmen

Hallo Daniela!
    Vielleicht führen Sie mal ein paar Tage ein Ernährungsprotokoll, wo Sie Art und Menge mit Uhrzeit notieren. Manchmal kommt mehr zusammen als man denkt. Ich schaue Ihr Protokoll auch gerne mal durch. Geben Sie mit dem Protokoll nochmals Ihre Daten mit an, Größe, Gewicht, Alter.
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Nach einer Schangerschaft kann das eine Zeitlang völlig normal sein wegen der hormonellen Umstellung. Auch wenn sie sich ihrer meinung gesund ernähren muss das nicht reichen. Vielleicht hat sich viel Wasser im Körper angesammelt, dann würde ich eine Entschlackungskur empfehlen. Ansonsten ist es rundum ausgewogen Ernährung wichtig. Nicht nur gesunde Produkte essen sondern in richtigen Maßen. Also fett, proteine, vitamine etc in der richtigen dosis, und den Stoffwechsel in Lauf bringen. Wenn sie es selbst nich schaffen, gibt es dafür passende Mediziner die ihen einen ausgewogen Ernährungsplan erstellen. Und damit meine ich nicht Kalorienzählen oder so, das ist Schachsinnig und eine total veraltete Methode. Reduktion der Kalorien ist auf Langzeit gesehen keine gute und vor allem keine Gesunde Methode um abzunehmen wenn die andren rahmenbedingungen nicht beachtet werden. Und haltensie die Finger fern von Zeitschriften Diäten und Kuren. Auf dauer ist diese rundum gesunde ernährung erforderlich.

Kommentar

hallo Gutschi,
        >>Reduktion der Kalorien ist auf Langzeit gesehen keine gute und vor allem keine Gesunde Methode um abzunehmen<<

es gibt keine andere Methode

Gruss
        Paul

Kommentar

ja aber nich nur die kalorien zaehlen. viel mehr die zusammensetzung der kalorien

Kommentar

klar gutschi,
            du hast recht!
            Gruss
            Paul

Kommentar

Lädt...
            X