#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernährungsanalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernährungsanalyse

Hallo liebe Forenmitglieder und Besucher!

Ich hätte eine kurze Frage:

Hat von Ihnen schon einmal einer die Ernährungsanalyse über diese Seite erstellen lassen? Es ist zwar halbwegs beschrieben was man dort erhält, jedoch kann ich mir darunter nichts genaues Vorstellen.
    Wie geht das Ganze genau von statten und was erhält man dort genau?

Ich finde 90 € sind heutzutage viel Geld und ich würde diesen Betrag nur anlegen wollen, wenn man dafür auch eine angemessene Leistung erhält.

Ich würde mir gerne mal eine Beispielberatung ansehen wollen, damit ich mich entscheiden kann ob ich diese Dienstleistung nutzen möchte oder nicht!

vielen dank im voraus für evtl Antworten

• RE: Ernährungsanalyse

Kann mir darauf noch nicht einmal Frau Friedrich eine Antwort geben?
    Ich dachte Sie machen diese Ernährungsanalyse !

Wäre echt nett, da ich mich dafür interessieren würde.

Kommentar

• RE: Ernährungsanalyse

Hallo Neo 2005!
      Ich habe darauf bewußt nicht geantwortet, da Sie Ihre Frage an Teilnehmer gestellt haben.
      Eigentlich ist in der Information alles enthalten. Sie führen 7 Tage ein möglichst genaues Ernährungsprotokoll mit Mengenangaben, dieses wird dann mit Ihren persönlichen Soll-Werten verglichen und ich gebe Ihnen Tipps wie Sie Ihre Ernährung im einzelnen verändern können.
      Dies erhalten Sie in schriftlicher Form zugeschickt.
      Nach der Anmeldung bekommen Sie von mir per Internet nochmals den Ablauf geschildert, nach der erfolgten Überweisung gehen Ihnen alle erforderlichen Unterlagen für eine Ernährungsanalyse per Post zu.
      Sollten Sie sich dafür interessieren, dann melden Sie sich erstmal unverbindlich an. Sie können mich dann gerne über e-mail noch diverse Fragen stellen, bevor Sie sich entdgültig entscheiden.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

Lädt...
      X