#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@sarah19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @sarah19

hey sarah!
    ich bin neu hier und habe schon einige deiner beiträge gelesen.. mich interressiert, ob du esssüchtig oder ess-brechsüchtig bist. kannst du mir das beantworten? danke
    tschau, die insecure

• RE: @sarah19

Hallo Insecure,

bin Esssüchtig-/Crashdiätsüchtig ;-)
    Wenn man das so nennen kann!

Tagelanges Fasten höchstens 500kcal essen und dann wieder tagelang sinnloses *stopfen* mit allem was mir in die Finger konmt!
    Wieso fragst du wenn ich fragen darf??
    LG
    sarah

Kommentar

Hallo Sarah,

wenn du jetzt auch noch "essbrechsüchtig" werden solltest, hast du ja so viel ich weiß noch nicht ausprobiert, kündige ich dir die Freundschaft ))
      Versuche schön bei deiner "verschriebenen 1000-1500kcal Diät" wie von Ursa und Paul empfohlen zu bleiben.

Ich hoffe es hat heute bei dir geklappt, habe noch nicht weiter unten gelesen.

Einen schönen ersten Arbeitstag
      charlotte

Kommentar

Liebe charlotte,
        nun male mal den teufel nicht an die Wand!
        Essbrechsüchtig werde ich bestimmt nicht werden, da esse ich lieber gar nix anstatt dieses zu tun! ;-)
        Nein im ernst, soweit kommt es bestimmt nicht!
        Werde versuchen wieder mehr zu essen, heute war´s mal wieder zu wenig :-(
        Aber morgen ist ein neuer Tag und ich muss wieder arbeiten d.h. dass ich wieder einen etwas geregeltereren Tagesablauf haben werde und versuche die Mahlzeiten in höhern kcal einzunehmen! VERSPROCHEN!!!

Lieben Gruss und keine Sorgen....
        sarah

Kommentar

Ok, liebe Sarah,
          dann kann ja eine "äldere" :-) jetzt beruhigt schlafen gehen, war ja auch nich wirklich ernst gemeint, wobei man damit ja nicht spassen sollte.
          aber vielleicht hat insecure ja einige gute Tipps für dich, wir ich gerade las, versucht insecure auch ihre Essstörung zu bewältigen und geht auch zur Therapie. Vielleicht wäre eine stationäre Therapie garnicht so schlecht, solltest du mal mit deinen Eltern oder dir vertrauten Menschen mal besprechen .
          Wobei ich die Selbsthilfe noch immer als die Beste sehe, vorausgesetzt man schafft es mit guten Freunden. Naja, ich bin ja auch noch in meinem Alter auf dem Übungspfad :-))
          LG
          charlotte

Kommentar

naja, direkt tipps kann ich vielleicht nicht geben. aber ich glaube, ichhabe schonmal auf einen beitrag von sarah damit geantwortet, dass sie dringend eine stationäre therapie nötig hätte! denn ich denke, sie ist schon viel zu weit da drin, um es allein zu schaffen. nicht mal die hilfe eine ambulanten therapeutin hilft da wirklich. und ich spreche wirklich aus erfahrung. eine sucht ist eine sucht, und da kommt man nicht allein raus, wenn man schon so weit drin ist, wie ich, oder sarah. und warum ich die frage gestellt habe, weiß ich auch nicht so direkt. es hat mich interessiert. ich selbst bin magersüchtig, mit bulimischen zügen. und die ambulante threa hat mir ebenso wenig geholfen wie ich mir selbst helfen konnte. ich habe es mir jeden tag vorgenommen, aber alle pläne waren dahin, wenn sich die sucht auch nur einmal kurz gemeldet hat. dann war mir wieder alles egal, und ich konnte mich auch nicht dagegen wehren. da hilft nichts mehr.
            so, ich werde mir noch ein paar andere beiträge ansehen.
            haltet die ohren steif..
            insecure

Kommentar

Lädt...
            X