#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Binge-eating!!!! :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Binge-eating!!!! :-(

Guten Appetit die *gutgelaunten* Damen & Herren!!!

Leider hilft keine Milch und kein Wasser!
    Seid 14.30h bin ich schon wieder ununterbrochen am FRESSEN!!
    Ich kann mich nicht dagegen wehren!
    Ich weiss zwar nicht ob das hier i.M. jemanden interessiert da ihr anscheinend ja mit anderen Dingen beschäftigt seid **gegenseitiges anpupsen**, aber egal!

Ich hoffe das ihr bald alle wieder lieb zueinander seid... :-(

@Paul: Charlotte wollte dich doch nur unterstützen! Sei nicht so hart zu ihr!!

Lieben Gruss
    Sarah

• Adios

Na was solls!

Ich glaube ich nerve euch wohl etwas **SORRY**

Gehe nun schlafen!
    Alles Gute

sarah

Kommentar

• RE: Adios

Halt!!!
      nu renn doch nicht gleich weg.
      Wie ist es denn wieder dazu gekommen, dass du angefangen hast......was war denn der Auslöser?

Kommentar

Keine Ahnung! :-(

War bei meiner Schwester, haben gemalt und gequatscht und aufeinmal ging alles wie von selbst!
        Ab zum Einkaufen!
        Ich muss dazu sagen das ich seit Donnerstag auf eine mail warte und nix da war als ich online ging! :-(
        das war glaub ich gestern der Auslöser!
        Heute mit aber nicht nur!
        habe für gestern u. heute (nur für FA´s) ca.: 45€ verfressen! *ÄRGER*
        Und jetzt wieder dieses *überfüllte Bäuchlein* und die *fettangeschwollenen Wurstfinger*... :-(
        Pommes, 3Tafeln Schoko, Eis, Chips, Kuchen, Kekse, Gummibärchen, Apfelmus, Toast, reibeplätzchen, Cheeseburger.... und alles in riesen Mengen!

Ich verstehe mich nicht!
        Wieso schaffe ich es nicht mich dagegen zu sträuben und einfach NEIN sage bzw. denke und auch befolge??

Meine **Day´s** hatte ich auch schon wieder 8 Wochen nicht! Vielleicht kommen sie ja mal wieder???
        I don´t know!!

LG
        sarah

Kommentar

Du bist doch in Therapie, kommst du da nicht weiter?

Kommentar

Liebe Sarah,
            Du nervst auf keinen Fall!

Ich würde gerne verstehen, wie genau das ist, wenn es bei Dir aussetzt.
            Ich meine, ich weiß ja selber, wie das ist - eß' ich nun die Schokolade, oder nicht ... heute habe ich statt 2 Stücken, eine halbe Tafel gegessen ... und abends noch ein Eis mit 4 Kugeln.
            Auch nicht gerade wenig - aber dann gnadenlos zuschlagen - absolut 'ausklinken' und das nicht unter Kontrolle bringen - das kann ich mir nicht vorstellen, wie das ist. Kannst Du das beschreiben - wie sich das genau anfühlt und was Du genau dabei denkst?
            Oder kannst D beschreiben, warum es schon morgens nicht klappt?

Vielleicht finden wir ja zusammen eine Lösung. :-)

Liebe Grüße,
            Sabine

Kommentar

• RE: Binge-eating!!!! :-(

hai sarah,

du nervst 100%ig nicht! wir wollen dir doch helfen!

lassen denn die fressattacken wieder nach, wenn du in einen geregelten tagesablauf reinkommst? also aufstehen, frühstücken, arbeiten usw...
              mir hilft das ungemein.
              alles durchplanen, damit du weißt, wann du zeit zum essen hast. und dann plan am besten auch, was du essen möchtest. versuch wirklcih mal gezielt mit sehr wenig geld aus dem haus zu gehen, nur das nötigste oder zumindest nur gesundes im kühlschrank zu lagern.
              oder was mir oft hilft ist, dass ich mir einfach vorstelle, dass schokolade nach so richtig widerlichem fisch schmeckt. du glaubst nicht, wie man plötzlich die finger davon lässt ;-)

hoffe, du gibst deinen kampf nicht auf!

gute nacht, jolly

Kommentar

• Danke

...das ist es eben! Keiner kann es richtig verstehen! Nochnichtmals meine therapeutin!
                Die meisten sagen einfach nur **na dann iss halt was weniger und dafür geregelt und normal*, *oder *Lenk dich ab, gehe ohne Geld spazieren oder habe eben nix süsses im Haus* ABER GENAU DAS GEHT NICHT!!!!!

Wenn ich merke das es soweit ist (bitte nicht drüber lustig machen) .... (obwohl eigentlich ist es das sogar wirklich :-(
                ...naja, jedenfalls wird mir dann richtig heiss, ich merke wie mir das Wasser im Munde zusammenläuft und oft werde ich total übermütig, fange an zu singen und lachen und freue mich richtig! Es ist wie so ein Ritual! Einkaufen, *alles am besten in riesen mengen* schnell nach hause, alles auf´n Tisch und los!! Während des Essens bin ich glücklich wie ein kleines Kind, ich bin äusserst redseelig (schreibt man das so??), ausgeglichen, und einfach nur zufrieden! Ich verspüre auch kein Sättigungsgefühl, oder das Gefühl HALT mir wird schlecht! Ich kann solange essen bis alles weg ist! Entweder falle ich dann totmüde ins Bett oder ich fange direkt an zu heulen! :-(
                Jedesmal dieses Sch... gefühl danach! "UND WIEDER NICHT GESCHAFFT", und wenn ich an einem tag gefressen habe, dann ist der nächste schon vorprogrammiert den wenn ich schon morgens um 7 aufwache geht´s richtig mit Bauchknurren los!
                Hoffe morgen krisch isch wieder die Kurve!!!

danke für´s zuhören!

@Ursa -> Ja, aber wir sind immer noch bei dem Fragebogen d.h. kein Stück weiter wie im januar!!!

Kommentar

• RE: Danke

Liebe Sarah,
                  'immernoch bei dem Fragebogen' heißt aber, daß ihr tatsächlich schon mittendrin seit ... !

Dein Magengrummeln morgen mit VOLLKORN besänftigen!! Schon mal versucht?

Und ich hätte es trotzdem gerne noch etwas genauer mit dem Glücksgefühl und den Gedanken dabei.
                  Vielleicht ist das ja nichts für's Forum. Dann schreib mir doch an [email protected] ... wenn Du magst ... .

Kommentar

• RE: Danke

Liebe Gutemine,

vielen Dank für deine Unterstützung! Werde dir morgen mal versuchen es etwas genauer zu beschreiben, aber jetzt muss ich echt mal ins Bett bevor ich noch mehr esse! ;-(

Eine Gute Nacht
                    bis dann
                    LG
                    sarah

Kommentar

Guten Abend ihr Lieben,

ich kann das gut Nachvollziehen, mir geht es ja fast genauso, verstehe mich ja auch nicht, dass ich aus dem Teufelskreis nicht rauskomme. Es geht Wochen gut und dann stopft man unkontrolliert in Mengen alles Querbeet in sich herein. Ich habe aber für mich festgestellt nachdem mir Paul das letzte Mal geschrieben hat, dass ich mich vor den Kohlenhydraten mit hohem glyx hüten muss. Ich habe mal so nachgedacht und festgestell das fast immer Brot mit Fett und Aufschnitt der Auslöser bei mir ist, von den anderen Dickmacher mal ganz abgesehen. Halte ich mich an Pauls Plan und esse ein Korneck mit 100 g Hähnchenbrust, passiert das Dillema nicht,

Bei Sarah sehe ich aber das extreme hungern mit 500kcal, da genügt nur ein TL normales Essen und der FA ist vorprogrammiert, das kenne ich noch aus noch schlechteren Zeiten

Lieben Gruss

und Sarah morgen ist ein neuer Anfang und wenn du Pauls Ratschläge beherzigst wird es dauerhaft klappen, ich gebe jedenfalls noch NICHT auf

charlotte

Kommentar

Hey sarah,
                        vielleicht aht dein "Hunger" gar nichts mit Kohlehydraten oder Vollkoron oder sonst etwas zu tun. Vielleicht hast du eher "Hunger" nach Liebe, Zuneigung oder vielleicht willst du mehr Aufmerksamkeit. Du kaufst ein, legst alles auf den Tisch, freust dich wie ein Kind auf das Auspacken der Süßigkeiten und isst sie ohne satt zu werden. Danach weinst du. Aber ich glaube nicht das du weinst weil du bereust so viel gegessen zu haben oder weil du Angst hast zuzunehmen. Du weinst eher weil danach wieder alles so ist wie vor dem Fressanfall. Das was du wirklich woltest und dich "satt" macht, war nicht dabei. Irgend etwas fehlt dir im Leben, du scheinst unzufrieden zu sein. Vielleicht solltest du dich fragen was das ist und versuchen das zu ändern, dann verzichtst du von ganz alleine auf das "fressen", weil du es nicht mehr brauchst.
                        Könnte ja sein,ne?
                        Gruss,
                        Sabrina

Kommentar

Hallo liebe Sarah,

lies dir den Beitrag von S6953 bitte 2 X durch.
                          Ich glaube da ist etwas wahres dran.

Bitte nicht böse sein,dass ich auch so denke, aber vielleicht hat sie doch Recht. Horche in dich mal hinein,

Wie sieht es den bei dir aus ?? Heute die "befohlenen" 1500kcal geschafft??

Liebste Grüsse
                          charlotte

Kommentar

Hallo du...

Ich glaube du hast recht!
                            Mein *Hunger* hat mit Sicherheit was mit Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit zu tun, aber wie soll ich einen Mann finden wenn ich nicht vors Loch komme?? Und das kann ich nicht da ich viiiiel zu wenig selbstbewusstsein aufgrund meiner Figur habe! :-(
                            Es ist also ein Teufelskreis aus dem es schwer ist auszubrechen.....

Heute keinen FA gehabt! *freu*
                            Naja, 1500kcal waren es aber auch nicht ganz...

@Gutemine
                            Ich schreib dir morgen Abend, denn heute muss ich früh ins Bett da mein Urlaub zu Ende ist :-(

Lieben Gruss
                            sarah

Kommentar

Liebe Sarah,
                              ich weiß was du meinst. Mir ging es auch eine Weile so, wenn man unzufrieden mit seinem äußeren ist, dann geht man nicht gerne vor die Tür. Zuhause fühlt man sich wohl, unbeobachtet. Aber wie lange willst du das denn machen. Schau dich mal genau an, was gibt es nicht alles schönes an dir. Jeder Mensch hat etwas schönes an sich. Wenn ich mich z.B. umsehe, dann scheint es mir al shätten die schrecklichsten Mädchen einen Freund. Also, schaut nicht jeder nur auf eine perfekte Figur. Sei zufrieden mit dem was du hast. Stell dir vor wo du dich in der Zukunft sehen willst. Alleine und unzufrieden? Oder mit einem Mann, der dich in den Arm nimmt, dir Liebe gibt und dich zum Lachen bringt? Auch Supermodels werden verlassen oder sind einsam, haben auch Komplexe weil sie unzufrieden mit sich sind, obwohl sie "perfekt" auszusehen scheinen. Mach dir bewusst das du liebenswert bist, einfach weil du du bist. Geh raus und geniese das leben, nimm deinen Mut zusammen. Wenn es dann klappt, dann fragst du dich warum du es nicht schon früher gewagt hast, und wenn nicht? Dann hast du nichts verloren.
                              Ich wünsche dir alles Gute. Und vergiss nicht, das essen hilft dir nicht deine Probleme zu lösen, genausowenig wie es einem Alkoholiker hilft seine Probleme zu "ersaufen". Nach dem Genuss ist alles wie vorher.
                              Gruss
                              Sabrina

Kommentar

Lädt...
                              X