#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer ist paul?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wer ist paul?

also was mich ja jetzt schon interessieren würde:
    wer ist dieser einerseits liebenswürdige und hilfsbereite und andererseits dieser fiese und ungerechte paul?
    wie alt ist er? ist er vom fach?
    ich hoffe, dass dieser beitrag nicht all zu lächerlich aufgefasst wird..
    lg katze

• RE: wer ist paul?

Hast du dich mal gefragt warum es dich soooo interessiert??
    Bilde dir doch selbst ein Urteil.
    Wertest du einen Menschen nach Alter und "nach Fach" ???
    FÜR MICH ist es unwesentlich !!!!!!!!!!!!!!!

Wenn "dieser Mensch" dann auch noch wie du es nennst vom Fach ist , natürlich noch besser!

ICH stehe nicht so auf die Fachidioten, denen jegliche Empathie zu schweigen von wirklichem "ZUÖREN" verloren gegangen ist, die einen Beruf nicht aus Berufung haben!

Hier gibt es Fachleute und auch Hobbypsychologen/fachfrauen(meine Hochachtung geht da auch an Gutemine, wenn du Mal im Jugendforum lesen solltest)sie ist m.E. (hoffentlich stimmt das jetzt auch) keine Fachfrau und sicherlich einfühlsamer als so mancher Psychologe, oder Ursa und Piano

Aber wie schon gesagt bilde dir doch selbst deine Meinung, hier wird keiner gezwungen etwas anzunehmen, was nicht in seine Lebensform passt.

charlotte

Kommentar

paul ist ein hilfsbereiter mensch und ganz und gar nicht fies, er gibt gerne seinen "senf" dazu ( und das ist jetzt in keinster weise abwertend gemeint, mein lieber paul).
      ob vom fach oder nicht, er hat ahnung und nur das zählt..
      gut nacht!

Kommentar

das ist doch mein reden :-)))))))))))))))))))

Kommentar

sehr schön!
          wo gibt es deine bücher zu kaufen?

Kommentar

sucht M-WW immer noch?
            dann mail mich mal an.
            Paul

Kommentar

was du nicht sagst!!

Kommentar

ähm...
                sorry. ich hab hier schon öfter hineingeschaut. mich interessiert es einfach. ganz neutral.
                keep cool
                ich meinte es doch nicht irgendwie abwertend oder so.
                lg katze

Kommentar

aha...hört sich ja gut an.
                  danke für deine antwort..
                  ich ahb schon an so etwas gedacht

Kommentar

häää?
                    was geht hier vor??
                    najo...erstmal danke für die antworten.
                    scheint ja ein lieber kerl zu sein, der paul
                    machts gut
                    lg katze

Kommentar

• @katze

den meisten leuten hier fehlt es an objektivität. statt objetkiv zu argumentieren und erklären, argumentieren sie subjektiv.

Kommentar

wie man`s nimmt.!

Kommentar

• bleib mal gescheidig!

Hör mal Charlotte,

ich kenn Katze nicht, aber ich denke es war eine ganz normale Frage welche Funktion der Paul hat. Ich selber weiß z.B. auch nicht ob er hier "arbeitet" was er tut und macht.
                          Sie bewertet sicherlich nicht nach Alter ect. sondern wollte nur mal allgemein fragen.
                          KEIN GRUND direkt so gifftig zu werden!

Kommentar

• RE: bleib mal gescheidig!

danke!
                            genau das habe ich gemeint. weil cih aknn ja nicht hier mal reinschauen und dann sofort durchblicken. ich möchte die leute gerne etwas kennen. wie ihre tätigkeit ist. und so. weila nsonsten blick ich hier ja nicht durch
                            machts gut
                            liebe grüße
                            katze

Kommentar

Hallo mac,
                              weiß auch nicht was mich gestern Abend geritten hat, ist auch garnicht meine Art, wobei ich doch nicht fies war!??I
                              ch bin seid Anfang des Jahres hier Gastleser wegen meines Übergewichts und melde mich auch erst seid paar Wochen zu Wort.Mir geht nur die miese Stimmung hier in der letzten Zeit gegen Strich und ich dachte es wäre wieder eine Provokation.
                              Ich bin noch immer der Meinung, dass es doch egal ist, dass Paul Arzt ist. Vielmehr ist für mich wichtig, dass ich zu ihm und seinen Thesen vertrauen gefunden habe und nur deshalb bereit war, seine Ratschläge anzunehmen. Dieses schon bevor ich hier gepostet habe. Zu der Zeit als Ursa, Detelina,Piano,Gutemine, Juppes, Süsslie hier mit ihrem Abnehmprogram angefangen und gepostet haben, so im Januar und das waren für mich die Entscheidenen threads, wo ich Vertrauen gefasst habe, da wusste ich noch nicht das er Arzt ist, hatte aber zu jeder Zeit das Gefühl, dass er eine Menge von Ernährung versteht.
                              Das habe ich fur M I C H entschieden. Deshalb soll sich doch jeder selbst ein Urteil bilden.

charlotte

Kommentar

Ahso,...dann ist ja gut..:-)

du hast schon recht. Ich sag immer jeder so wie er kann und immer das rausnehmen was man für sich braucht, alles andere Abspeichern und unter Info abheften, vielleicht braucht man den einen oder anderen Tip ja doch nocheinmal, weil jeder Mensch und jede Situation ist anderes, Patentlösungen gibt es nicht nur annährende Lösungen die auf ÄHNLICHE Situationen bei dem Ratgebenden geholfen haben.

mac

Kommentar

• RE: @katze

Ich möchte mal 5 : 1 wetten, dass du die Katze bist, Paul. Die Schreibweise, die Art des Ausdrucks ....

Erwarte aber keine Antwort ! :-) In anderen Foren heiße ich auch anders und will mich nicht öffen.

Gruß Momo

Kommentar

• RE: @katze

Ich meine natürlich: Ich erwarte keine Antwort

Kommentar

Lädt...
                                    X