#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich meine ernährung und multiple sclerose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich meine ernährung und multiple sclerose

Sorry Ich meine ernährung und Multiple sclerose hat ein sehr grossen zusammenhang
    http://www.ziemszo.nl

• RE: ich meine ernährung und multiple sclerose

ja,da hast du recht,wie ja bereits gesagt,an die aufgeführten Lebensmittel hat hier in Europa jeder zugriff,in China und afrika hat eben nicht jeder den zugriff,da trifft die Krankheit komischerweise wenn überhaupt die sozialen Oberschichten,die sich die von dir aufgeführten "Lebensmittel" leisten können.

Kommentar

Schade das mein Kumpel Huubert in Amsterdam ist,sonst hättet ihr eure Konversation auf Holländisch fortführen können,naja ich muss jetzt Deutschland spielt gegen island,bis demnächst,franco

Kommentar

Hallo Pat,
        ein Dr. Evers hat sich mit dem Thema Ernährung und MS befasst. Er hat bei seinen Forschungen herausgefunden, dass es bei Völkern, die keine Zivilisationskost essen, zu dieser Erkrankung nicht kam.
        Ferner kann man bei der Richtigstellung der Ernährung die Krankheit zwar nicht heilen, aber so beeinflussen, dass man sie zum Stillstand bringen kann.
        Ich habe solche Menschen schon kennengelernt.
        Gruß CMS

Kommentar

schön das du wieder da bist

Kommentar

Lädt...
          X