#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist es nun vorbei?? :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist es nun vorbei?? :-(

SCEISSE, ich glaub es ist soweit!
    Der Fresskick steht kurz bevor!
    Wer wird wohl siegen???
    Bin ich stark genug??
    Ich glaube nicht! :-(

Ich werde morgen berichten, aber bevor ich mich aufgebe kämpfe ich!

Bitte drückt mir die Daumen!

3 Wochen! Ist das ein FA wert???

Lieben Gruss
    **DIE HUNGRIGE SARAH**

• RE: Ist es nun vorbei?? :-(

Versuche es mit ein oder auch 2 Gläsern Milch!

Kommentar

Zu spät! ;-)

Komme gerade vom einkaufen!
      Habe schon 2 Mc Flurry Eis intus, 1Exsquisa Kuchen, 1Tüte Chips und der Toast is schon in den Toaster gestopft worden!
      Milch??? Die hätt´s nez gebracht!!
      Aber trotzdem habe ich NOCH gute Laune, denn es schmeckt mir!
      Der Hunger war so grooooooosssssss!!
      Aber morgen, morgen kann ich bestimmt heulen! :-(

Naja, und wieder einmal der Beweis dafür das eine 3-wöchige 500kcal-Diät Scheisse ist!

Gruss
      **die verfressene Sarah**

Kommentar

Du meine Güte Sarah!!!!!!!
        Ich schimpfe nicht wegen der Fressorgie, sondern wegen der 500 Kilokalorien.
        Du weißt das doch besser!!!!!. Du weisst doch, dass man nur abnehmen kann, wenn man ausreichend ißt!!!!
        Du bist doch ein kluges Mädchen, warum vertraust du denn nicht den Ratschlägen, die dich zu genügend Essen ermuntern.

Na, nu gräm dich nicht übermäßig, beginne deine Ernährung so umzustellen, dass du satt wirst, dein Körper das bekommt was er braucht um gut zu arbeiten und such dir etwas, das dich von "Versuchungen" fern hält *ggg*
        Gruß
        Ursa (die müde ist)

Kommentar

• DER TAG DANACH!!!!!!

....Ich wache auf mit einem Hungergefühl!
          Klitsch nass geschwitzt!
          Die Finger total dick und Fett angeschwollen!
          FURCHTBAR!
          Die Laune??! Absolut ungeniessbar!
          Und was esse ich heute??
          Am besten gar nix!

Ich weiss aber wodrans gelegen hat gestern! Nicht am Hunger oder entziehungsentscheinungen, sondern gestern war es FRUSTFRESSEN und jetzt habe ich noch mehr Frust und könnte noch mehr Frustfressen!

Sorry für meine Gefühlsausbrüche aber es ist ein schreckliches Gefühl wenn man nicht durchhält und wieder zunimmt! :-(

Gruss sarah

Kommentar

• RE: DER TAG DANACH!!!!!!

Guten Morgen Fresswürmchen *ggg*,
            ich kanns dir nachfühlen, wie's dir jetzt geht.
            Aber lass dich nicht unterkriegen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
            Und mache nicht den Fehler, heute gar nichts zu essen, sonst erwischts dich heute abend wieder.
            Denk dir mal etwas aus, wie du anstatt zu essen mit Frust fertig werden könntest. Malen? Ton formen? Ein schönes Bad nehmen? Ein Stück gehen? Stricken? Topflappen häkeln? *lach*

Versuchs einfach mal! Ich halt dir die Daumen.
            S
            LG
            Ursa

Kommentar

Danke für deine lieben Worte!
              Zum Glück holt mich meine Schwester jetzt ab und wir fahren zu ihr! Da bin ich mal was abgelenkt und wir wollen zu Obi fahren und dann was malen!
              Bin zwar nicht soooo creativ wie sie, aber egal! Hauptsache Beschäftigung!

Und wir können zusammen kochen!

Werde das bestimmt wieder schaffen!
              Wäre doch gelacht gleich wieder zu versagen, gell??

Also DANKE und ich meld mich heut Abend!

Schönen Samstag
              sarah

Kommentar

na, wie geht's dir jetzt?
                hoffe besser!

wenn du merkst, dass sie dieser fressanfall ankündigt, dann geh am besten ohne geldbeutel spazieren. vielleicht mit 'ner flasche wasser oder so bewafffnet. dann bist du weg vom kühlschrank, hast keine möglichkeit dir essen zu kaufen und kannst deine fressattacke mit wasser wegspülen und hast gleichzeitig noch bewegung!

grüße, jolly

Kommentar

Ach Jolly, wenn das nur so einfach wäre!
                  Ohne Geld spazieren gehen??
                  Dann würde ich bestimmt irgendwo von einer Fensterbank den frischgebackenen Kuch mopsen... ;-)
                  Oder spätestens zu Hause dann kochen oder einkaufen gehen! :-(

Gut geht es mir nicht so sehr! Bin zwar bei meiner Schwester und wir wollen gleich malen, aber der Hunger wird grad wieder unbezwingbar!!!
                  Könnte schon wieder voll reinhauen und das obwohl ich grad 1,5l Apfelschorle getrunken habe!
                  Ich verstehe das nicht!
                  Habe doch nun 3 Wochen kein Problem gehabt! Und jetzt wieder das Spielchen wie nehme ich am schnellsten wieder alles zu oder wie??
                  ne nee, hoffe ich halte durch! Der Tag danach ist immer der schwerste! :-(
                  *HEUL*

Einen schöne Tag
                  Ab Montag muss ich wieder arbeiten *KOTZ*
                  Hatte mich gerade ans rumgammeln gewöhnt! ;-)

Liebste Grüsse
                  sarah

Kommentar

Liebe Sara,
                    wenn Du mal versuchst, Dich morgens schon daran zu halten, GUT zu Frühstücken, klappt es bestimmt besser.
                    VOLLKORN eignet sich dazu am besten. Es macht schnell satt und hält lange vor!
                    Brot oder Müsli und Obst soviel Du kannst, und ein, oder in Deinem Fall vor den Fresstagen auch zwei Gläser Milch dazu - hast Du das schon mal versucht?

Gruß,
                    Sabine

Kommentar

• RE: stationsaufenthalt

ich glaube, du hast ganz dringend eine therapie nötig! und das sage ich nicht nur, weil es so ist, sondern weil ich aus erfahrung spreche. ich habe zwar keine fresssucht, aber auch essstörungen (magersucht mit bulimischen zügen). und ich habe auch schon 3 therapien hinter mir..allein kriegst du das nicht auf die riehe, das sage ich dir! ich rate dir, suche dir einen guten psychologen und lasse dich in eine psychosomatische klinik einweisen, denn ich glaube, etwas anderes hilft dir nicht mehr. entschuldige bitte, wenn ich dich jetzt fertig gemacht habe oder sonstwas. aber wenn ich deinen bericht so lese, dann kommt mir echt das grauen! mach was, sonst gehst du ein!!! das ist nur ein gut und ernst gemeinter ratschlag!
                      ich wünsche dir alles gute!!

Kommentar

Lädt...
                      X