#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Ursa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Ursa

Liebe Ursa,

ich bin im mailen nicht besonders erfahren, aber ich habe beim durchklicken gesehen, dass die Mails jeweils "Untermails" haben und dachte, wer sich dafür interessiert wird sich schon einlesen und mitmachen. Du gibst doch immer so tolle Nährstofftipps, nicht wahr.

Ich bin an allen ernstgemeinten Mitstreitern interessiert, allerdings keinesfalls an den persönlichen Querelen in diesem Forum. Mir liegt an Meinungsaustausch ohne Polemik oder Sarkasmus.

Wie ich schon schrieb: ich bin für jeden guten Tipp dankbar.

Viele Grüsse Klosterfrau3

• RE: an Ursa

hmm....*grübel*....jetzt weiß ich nicht so recht, was du mir damit sagen willst. Ich dachte doch, ich hätte dir einen Tipp gerade gegeben, wo du deine Nährwerte und alles dazu herbekommen kannst.

Oder spielst du mit diesem Satz >>>...Mir liegt an Meinungsaustausch ohne Polemik oder Sarkasmus....<<< auf meinen "Zwischenruf:>>>... Heiiii, wir wollen auch an euren Erfahrungen teilhaben :-)))...<<< an?

Der war nicht böse gemeint, sondern ich wollte euch damit kundtun, dass auch anderen hier (z.B. denen, die nur mitlesen) geholfen wäre, wenn ihr weiterhin hier posten würdet, anstatt euch privat per Mail auszutauschen.

Aber natürlich ist das eure Entscheidung.
    Schönen Tag noch :-)
    Ursa

Kommentar

Lieber Ursa,

nein, ich meinte dass ganz allgemein und überhaupt nicht auf dein Posting bezogen. Ich habe nur beim Blättern in den Mails so viele Beiträge gefunden, in denen sich die Mitglieder untereinander über persönliches streiten, mit Ernährung oder Abnehmen hat das nicht viel zu tun.

Die Frage bezüglich der Nährstoffe und wo sie zu finden sind, kam auch nicht mir sondern von jessi. Trotzdem natürlich vielen Dank.

Ist Thread übrigens ein anderer Ausdruck für Posting oder Mail??

Bis bald Klosterfrau3

Kommentar

Hallo Ursa,

jetzt habe ich noch etwas vergessen: es war nur ein Vorschlag von mir, dass jessi mich direkt anmailen sollte, ich habe nicht weiter darüber nachgedacht. Natürlich können wir auch alles ins Forum stellen, dass ist mir ganz egal (wie schon gesagt: meine Unerfahrenheit!!)

Du hast natürlich recht, so profitieren alle.

Bis bald Klosterfrau3

Kommentar

Hallo Klosterfrau3,
          da bin ich ja beruhigt.

Alsoooo.....ein Posting nennt man die einzelnen Beiträge, die man z.B. in ein Forum schreibt. Wenn dann einige Postings (Antworten) dazukommen, entsteht daraus ein Thread ( ein "Gewinde" auf deutsch....sieht auch manchmal so aus)

Eine Mail ist einfach nur eine elektronische Post, eine Mitteilung, die wir via Internet machen jemandem schicken.
          Ursa

Kommentar

Hallo Ursa,

vielen Dank, jetzt weiss ich endlich genau Bescheid. Ich habe da wohl einiges durcheinandergewürfelt.

Bis bald Klosterfrau3

Kommentar

Lädt...
            X