#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wo ist eigentlich Dr. Walter Friedrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wo ist eigentlich Dr. Walter Friedrich

Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben, weiß jemand was mit ihr los ist

• RE: Wo ist eigentlich Dr. Walter Friedrich

Vielleicht ist es ihr hier drin zu blöd geworden,kein wunder bei den ganzen scheiss postings hier.Ich rede nicht von den Ernährungsfragen ,eher von den pseudonymen.gruss franco

Kommentar

Du hast Recht Franco! Ihr sind deine Beiträge auf den Magen geschlagen und deshalb meidet sie jetzt dieses Forum.
      Bei dem ganzen Müll den du von dir gibts muß einen ja schlecht werden.Ich erinnere da nur mal an den Beitrag *Gummibärchen-verdummung*

Kommentar

Halt frau Walter-Friedrich dort raus.

Kommentar

Mich würde auch interessieren, wo sie ist. Allerdings traue ich ihr durchaus zu, dass sie diese unqualifizierten Kommentare überlesen kann und nur auf die ernst gemeinten und fairen Beiträge eingeht...

Kommentar

aber auch auf diese antwortet sie nicht mehr. Vielleicht ist sie ja im Urlaub

Kommentar

Denke ich auch, Andres.
              Dann kann man ihr ja nur von aus ein paar erholsame Tage wünschen. )

Kommentar

• RE: Bin nicht verloren gegangen!

Hallo zusammen!
                Schön zu lesen, dass man mich ein "klein wenig" vermisst wird. Ich hatte 10 Tage Besuch von meinen Eltern - dachte immer ich würde trotzdem mal ins Internet können, aber da habe ich mich getäuscht. Die beiden sind ganz schön fit trotz Ihren 70 Jahren.
                Ich hatte volles Programm - war schön, aber auch anstrengend.
                Also, ich bin wieder da und freue mich auf Ihre Fragen. Ich habe mich heute erstmal bis hierher durchgearbeitet. Morgen Mittwoch den 10.09. bin ich im Laufe des vormittags im Netz, falls dringende Fragen sind.
                Übrigens bin ich nicht nachtragend, auch wenn ich mal einen etwas ernsteren Ton anschlage, ich gebe die Hoffnung so schnell nicht auf, doch ein paar positive Änderungen im Ernährungsverhalten - beimn einen oder anderen - zu bewirken.
                Da die Ernährung ein weites Meinungsfeld ist und auch individuell gesehen werden muss, kommt es hier und da eben auch mal zu Meinungsverschiedenheiten.
                Wichtig ist, dass man immer wieder den richtigen Umgangston miteinander findet.
                Also vielen Dank der Nachfrage nach meinem Verbleib.
                Viele Grüße
                Fr. Walter-Friedrich

Kommentar

• RE: Bin nicht verloren gegangen!

Da kann ich Ihnen - mal wieder - nur voll und ganz zustimmen.

Kommentar

Lädt...
                  X