#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab da mal ne Frage!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab da mal ne Frage!

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage!
    In den letzten 3 Wochen habe ich mal wieder durch eine **500kcal-Diät** fast 10kg abgenommen!!
    ....Ja ja, ich weiss es ist falsch aber ich bin mittlerweile auch schon wieder bei 800-1000kcal!!

Nun ja, die Frage:
    "Habe ich überhaupt *Fett* abgenommen oder nur Wasser und Muskelmasse"???

Ich meine die Umfänge haben sich rundum um fast 3cm verringert aber ob das nun Fett o.ä. ist weiss ich leider nicht!!

Wäre nett wenn ich eine nette & hilfreiche Antwort bekäme und keine Kritik meines *Essens*, denn ich weiss ja selber das der **jojo** wenn ich nicht höllisch aufpasse bald zu Besuch kommt! ;-)

Lieben Gruss und schönen tag
    Sonnige Grüsse
    Sarah

• RE: Hab da mal ne Frage!

wie hast du denn das geschafft?

Gruß
    Jessi

Kommentar

Hallo,
      es ist davon auszugehen, dass das meiste Wasser und Muskelmasse waren.
      Wenig essen = wenig abnehmen.
      Fettreserven sind für den Körper wertvoll, das heißt, wenn wenig Nahrung zugeführt wird, spart er erst recht sein Fett für schlechte Zeiten und holt sich die benötigte Energie aus den Muskeln.
      Gruß

Kommentar

Hi Jessi,

wie ich das geschafft habe??!
        Kann dir nur empfehlen es nicht nachzumachen!
        Hatte ziemliche Bauchschmerzen, war nur müde, schlapp, blass und schlecht gelaunt!
        Habe täglich 2Liter Wasser und Apfelschorle getrunken und nur höchstens 500kcal in Form von Müsli und Salat gegessen!
        Mach das bitte nicht nach, sondern versuch vernünftig und somit langfristig abzunehmen!
        Ich habe schon seid langer zeit diese essstörung und nehme ständig durch *extrem-Diäten* viel ab, aber auch durch heftigste Fressattacken wieder zu!
        Bis jetzt habe ich den Dreh immer noch nicht ganz raus, dass ich auch mit meinem GU von 1500kcal abnehmen kann und das es für meinen Körper viiiel besser wäre als ihm ständig diese extreme zuzumuten!
        Obwohl ich mich immer bemühe!!
        Naja, zwei Tage habe ich es jetzt geschafft etwas mehr zu essen und habe auch nicht wieder zugenommen!
        Hoffe das bleibt so!

Dir alles Gute und versuch´s vernünftig zumachen!!
        Viel Erfolg und liebste Grüsse
        Sarah

Kommentar

• Lies das mal, Jolly!

... und andere 'Hungerhäkchen' ... *smile*

Gruß,
          Sabine

Kommentar

Hi Sarah,

ne, nachmachen will ich das nicht.

Ich hatte es vor 2 Jahren geschafft 30 Kilo in 4 Monaten abzunehmen, der befürchtete Jojo Effekt blieb gott sei dank aus. Nur jetzt habe ich das Problem gar nicht mehr abzunehmen. Hab mich schon an Paul gewendet und versuche es jetzt so zu machen wie er es geschildert hat.

Ich hoffe das es bei Dir klappt mit den Esstörungen, sie in den Griff zu bekommen.

Lieben Gruß
            Jessi

Kommentar

Hallo Jessi,

ich gehöre auch zu den Kanidaten, immer auf Diät und doch noch dick, aber vertraue ruhig paul, gutemine,ursa, chito momo,piano, sarah .....wenn du es durchziehst ,wirst du langsam abnehmen ich habe ca. 500g mal mehr mal nur 250 g abgenommen, war nicht hungrig und meistens auch sehr gut gelaunt. Kämpfe zwar auch mit gelegentlichen Fresskicks.f, fahre auch noch in 2 Wochen für 1Woche in Urlaub, aber dann können wir ja mal schauen wer bei 1500 kcal mehr abnimmt :-)))
              Vielleicht macht gutemine ja auch mit ??????????

Chiao
              charlotte

Kommentar

Lies mal hier, da habe ich was zum Thema Radikaldiäten geschrieben!

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=17771

Kommentar

Lädt...
                X