#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an das forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an das forum

wäre nett,
    wenn meine Person nicht so "bevorzugt" behandelt würde, insbesondere von immer neuen Personen, die hier noch nie gepostet haben. Ich kann aus Zeitgründen wirklich nicht auf jeden Mist reagieren.
    Dachte eigentlich das ist ein Ernährungsforum.
    Gruss

p.s.
    heute abend bin ich übrigens weg,
    also Bühne frei

• RE: an das forum

Welche Laus ist Dir nun wieder über die Leber rüber??

... diesen Menschen soll einer verstehen ... .

Kommentar

Na auch schon gemerkt das der Junge nicht ganz *sauber ist*?

Kommentar

also dellanius ,wenn du franco bezichtigst"unbedingt im forum seualität fuß zu fassen" ,so muß ich dich fragen ,ob du etwa ähnliches im ernährungsforum versuchst ,und zwar auf ähnliche von dir bekannte destruktive art und weise???

Kommentar

die Laus Lille und Alexa,
          wen denn sonst?
          oder hälts du diese Beiträge für Ernährungsthemen?
          Paul

Kommentar

deine beiträge haben auch nicht immer mit ernährung zu tun.

Kommentar

• wie nett

schon wieder ein neuer

Kommentar

Ich antworte Dir jetzt nur, damit Du nicht denkst, ich würde Dir stillschweigend zustimmen.
                Ich habe von Dir bis jetzt ausschließlich Stänkereien zu lesen bekommen, auf die ich in Zukunkt nicht mehr antworten werde.

Kommentar

Lieber Paul,
                  wenn Du aber hier Rundumschläge verteilst, kriegen das alle ab.
                  Die hier neu sind, und auf den letzten Seiten gelesen haben, konnten schließlich nur Dich als Ansprechpartner finden, der diese Fragen beantwortet. Woher sollen sie wissen, daß Du das zum Vergnügen machst?
                  Und die anderen denken, bei Dir brennen die Sicherungen durch, weil Du erst nett Antwortest und dann dieselben anblaffst.
                  Laß doch die Auseinandersetztungen sein. Und wenn Du meinst, 'Lille' nochmal zu treffen, dann ignoriere sie einfach.
                  Sonst hört 'sie' nie auf.

Einen schönen Tag Dir,

Gruß,
                  Sabine

Kommentar

eben, Paul, da stehste doch drüber, gelle?

Kommentar

denkste,

Kommentar

• gutemine

das gleiche hab ich ihm im forum sexualität mitgeteilt,kannst dich ja mal überzeugen und dellanius eingeben

Kommentar

ach paddla,ich hab in dem anderen forum dem kleinen dellanius nur meine meinung gegeigt.weil er an mir hängt wie ne klette,kannst ja mal in dellanius sex -forum gehen,und du wirst staunen wie er dort fuss gefasst hat.
                          mfg franco

Psben bei suche dellanius eingeben

Kommentar

• dellanius

"du wirst staunen wie er dort fuss gefasst hat"

fuß gefaßt? naja, seh ich anders. er stänkert halt auch dort rum. konstruktiv sein ist eben nicht sein ding

damit muß man leben können - du bist nicht allein ;-)

Kommentar

• RE: dellanius

ach petronius,danke für deine Worte
                              wird mich freuen wenn du hier bleibst in dem forum
                              mfg franco

Kommentar

• @gutemine

hallo Sabine,
                                ich antworte jetzt wirklich auch nur, damit du nicht denkst, ich sei mit deinem merkwürdigen Beitrag einverstanden und weil ich dich bisher als netten Menschen eingeschätzt habe, siehe hier, hast du ja sicher gelesen:
                                >>also mach noch mal einen neuen Anlauf,
                                das gleiche gilt für Gutemine und Kopf hoch ihr beiden super Netten. <<

Also verehrte Gutemine,
                                wenn ich auf deine erste Frage >>welche Laus....<< noch extra ergänze die Laus Lille und Alexa, von mir aus noch eine Verona, ja du hast recht alles Neulinge hahahahahahaha,
                                also das müsste eigentlich jeder normale Mensch verstehen, das ich die Stenkerer meine, die keine Ernährungsfragen stellen, was hat das bitteschön mit Rundumschlag zu tun??? Es geht um das vielbeschworene Niveau des forums und du meinst auch noch mich dafür beschimpfen zu müssen. >>bei Dir brennen die Sicherungen durch<<
                                Schäm dich was!!

Trotzdem danke ich dir für deine abschliessenden Wünsche, ja, ich hatte einen sehr schönen Tag gestern, gefeiert bis in die Nacht und heute dafür etwas später gegessen, leckeren Tunfisch mit kleiner Gemüsepfanne und Spezialbrot.
                                Das Essen kann schon sehr genussvoll und stressfrei sein. Denk noch einmal an meine früheren Beiträge an dich,
                                sie sollten dir beim Stressabbau eigentlich helfen.
                                http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=17160
                                Einen schönen Tag auch Dir und deinem Jüngsten, nasch nicht so viel

Gruß,
                                Paul

Kommentar

• @ursa

klar steh ich da drüber Ursa,
                                  nein, das bringt mich nicht aus der Ruhe
                                  danke nur für deine Unterstützung,
                                  schade um dich *lächel*

Kommentar

• RE: @gutemine

und was sagst du jetzt zu zu dem neuen nig katze Gutemine
                                    ein sehr interessierter
                                    Paul

Kommentar

Du weißt doch, daß ich es nicht böse meine.
                                      Manche Dinge lesen sich aber - vor allem, wenn man neu erscheint und nur die erste Seite liest, doch als Rundumschlag, gerade gestern waren es einige neue Anfragen. Die haben sich vielleicht alle angesprochen gefühlt.
                                      Und ich denke, ich schreibe, was auch andere denken (könnten), vor allen Dingen als Feedback.
                                      Wenn Du sauer bist, verstehe ich Deine Beiträge oft nicht - ich meine wirklich 'kapieren' damit, Verständnis habe ich aber allemal, das konntest Du auch oft lesen.

Dieser 'Vielnicker' verpaßt sich doch selbst die schlechteste Visitenkarte ... . *lächerlich*

Jaja, ich und das essen.
                                      In den letzten Tagen habe ich es fast aufgegeben.
                                      Wenn so gar nichts runter geht vom Gewicht, macht es keinen Spaß.
                                      Heute gab es - zum ersten Mal in diesem Jahr - 2 weiße Brötchen mit Marmelade zum Frühstück *hmmmm* , eine halbe Tafel Schokolade nachmittags, und 4 dicke Kugeln Eis am Abend. Ach ja, was gesundes gab es auch irgendwann Hähnchenbrust und Blumenkohl.
                                      Also sowas mache ich einmal im Jahr, ansonsten versuche ich es immer, wie ich soll, aber es klappt (wie schon so oft geschrieben) wirklich nur, wenn ich alles aufschreibe und dann auch nur gaanz langsam. *seufz*
                                      Morgen ist ein neuer Tag ... . Ich versuche, brav zu sein. :-)

Gruß,
                                      Sabine

Kommentar

Liebe Sabine,
                                        strapazierst du nicht etwas zu sehr meine Gutmütigkeit???
                                        Es ist doch so simpel, wenn du statt die Stänkerer mich beschimpfst ist doch wohl klar für wen du arbeitest.
                                        Bis dahin ist für mich erst mal Sendepause für Gutemine.
                                        Es tauchen ja ständig neue auf und Gutemine schweigt, warum wohl?
                                        Paul

Kommentar

Gutemine schweigt, weil sie schlafen war!

Wenn Du jetzt paranoid wirst, ist das Dein Pech - also ehrlich. Ich habe Dich überhaupt nicht beschimpft - wo denn??
                                          Da schreibt man sich die Finger wund, um Dich in Schutz zu nehmen und Dich zu verstehen und kriegt dann so'ne Antwort.
                                          Auch Du machst nicht immer alles richtig. Ich sage Dir nur, was ich denke - nicht mehr und nicht weniger.
                                          Und ich bin auf meiner Seite.

Kommentar

• Augenblick ...

... bevor wir uns auch noch streiten ... .

Ich meinte mit 'Vielnicker' nicht Dich, sondern die Unruhestifter ... .
                                            Mißverständnisse sind in diesem Medium leider häufig.

Kommentar

• an paul

hmm, es heißt man solle, wenn man im Ärger etwas schreibt, eine Nacht darüber schlafen. Das habe ich.......und ich bin immer noch derselben Meinung.

>>>...Es tauchen ja ständig neue auf und Gutemine schweigt, warum wohl? ...<<<

Ja, warum wohl....ganz einfach, weil Gutemine im Gegensatz zu dir in der Lage ist unseriöses zu ignorieren!

>>>...Bis dahin ist für mich erst mal Sendepause für Gutemine...<<<

Traurig, traurig, lieber Paul, du enttäuschst mich. Das musste ich dir sagen, auch wenn du jetzt Sendepause für mich einlegst.
                                              Ehrlich gesagt, bin ich sogar sehr enttäuscht, weil du dich tatsächlich wie ein Herrgott hier aufführst nach dem Motto "wer nicht FÜR mich ist, ist GEGEN dich"
                                              Ich hätte von dir erwartet, dass du in deinem Alter und mit deiner Lebenserfahrung, deiner Intelligenz auch mit progressiver Kritik umgehen kannst. Sorry, ich habe mich getäuscht.
                                              Mir persönlich ist an einem ehrlichen Feedback wie es Gutemine liefert sehr gelegen.
                                              Ich frage mich, was der Grund für deine Reaktionen ist, da weder Gutemine noch ich dich kränken wollten, eigentlich immer hinter dir standen, aber trotzdem nicht blind für deine Äußerungen sind.

Kadavergehorsam kannst du nicht von uns erwarten.
                                              Meinst du nicht, dass dein Satz >>>...schade um dich *lächel*...<<< auch für mich beleidigend sein könnte?
                                              Also, wie gesagt, lieber Paul, mach weiter so aber erwarte für dies Art und Weise keine "Rückendeckung" von mir.
                                              Ich hoffe, deine Einladung von heute hat deine Laune gebessert und dein Fähigkeit, WOHLMEINENDE Kritik zu ertragen verbessert.
                                              Ursa

Kommentar

• Verbesserung

gegen MICH meine ich natürlich

Kommentar

Lädt...
                                                X