#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtsentwicklung bei Anorexie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewichtsentwicklung bei Anorexie

Ich bin seit 16 Jahren anorektisch mit extrem restriktiven Essverhalten. Momentan ist mein Gewicht nicht lebensbedrohlich. Allerdings esse ist extrem restriktiv, zu Hause habe ich keine Lebensmittel und wenn dann nehme ich bei meinen Eltern etwas Obst zu mir und Schätze meine kcal Zufuhr auf 100 bis 300kcal am Tag. Mir geht es dsmir relativ gut, ABER ich halte damit im Groben mein Gewicht. Es geht mal etwas runter aber bei den kcal müsste es ja eigentlich rasant Berg ab gehen. So nicht bei mir. Woran kann es liegen???

• Re: Gewichtsentwicklung bei Anorexie

Ihr Essverhalten ist auf jeden Fall lebensbedrohlich, d nn Sie führen nicht nur nicht genügend Kalorien zu, sondern auch viel zu wenig lebensnotwendige Nährstoffe insbesondere Eiweiß. Damit wird ihre Muskelmasse abgebaut dabei auch Organmuskulatur wie Herzmuskel. Möglicherweise verlieren sie deshalb nicht mehr an Gewicht weil ihr Körper Ödeme also Wassereinlagerungen bildet, ein typisches Zeichen bei einer Protein-Energiemangelernährung. Sie sollten sich auf jeden Fall in ärztliche und am besten auch therapeutische Behandlung begeben, um ihre Krankheit anzugehen.

Kommentar

Lädt...
    X