#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klinik tut mir echt gut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klinik tut mir echt gut

Hallo

möchte mich mal kurz wieder melden.
    Bin ja jetzt schon einige Zeit wg meiner MS in stationärer Therapie. Was hatte ich doch für eine Angst gehabt dort hin zu gehen. Angst vor Zunahme etc.
    Aber jetzt da schon ein paar Wochen hier bin hat sich meine Einstellung geändert.
    Das Zunehmen ist zwar schwer aber jetzt werden die eigendlichen Probleme angegangen die erst die MS hervorgerufen haben.
    Ich merke so langsam, wie man doch sein Leben durch das ständige Denken rund um das Thema Essen und Diäten selbst verbaut.
    An alle die hier sind und auch eine Essstörung evtl. haben: nutzt eure Chance nehmt Hilfe von außen an und versucht da rauß zu kommen.

Liebe Grüße Katje

• RE: Klinik tut mir echt gut

hai katje,

schön mal wieder von dir zu hören, vor allem so einen positiven beitrag!

wie sieht denn so dein tagesplan aus?
    wie lange bleibst du in der klinik?

freu mich schon auf eine antwort.

mach's gut und weiterhin noch viel erfolg,

jolly

Kommentar

• RE: Klinik tut mir echt gut

Hallo Katje!
      Hab mich schon gefragt, wann du mal wieder von dir hören lässt!
      Es freut mich total, dass es dir jetzt wieder besser geht, du bist jetzt auf dem richtigen Weg wieder ganz und gar gesund zu werden!!!
      Ich bewundere dich; sieh dir mal die Nachrichten an, die du noch vor einigen Wochen geschrieben hast- das war echt ein riesen Sprung den du da geschafft hast; Respekt !

Alles Liebe, bleib dabei!!
      Milerna

Kommentar

Lädt...
      X