#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachricht an w_paul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachricht an w_paul

Hallo Paul,

ich habe mit Interesse deine Beiträge und auch viele Antworten gelesen, die du geschrieben hast. Ich habe auch gelesen, dass du gute Tipps gibst und dass diese auch zum Erfolg führen. Leider habe ich noch nicht grundsätzlich herausgefunden, was du empfiehlst. Daher einige Angaben zu meiner Person: ich bin 43 Jahre alt, 172 cm gross und wiege ca. 110 kg. Ich übe eine überwiegend sitzende Tätigkeit aus, mache aber jeden Morgen 1/2 Std. Walking-Training. Seit Juni gehe ich zu WW und habe schon 5 kg durch allgemeine Ernährungsumstellung abgenommen (einschliesslich Urlaubsunterbrechung). Ich glaube, es könnte auch noch schneller gehen und würde mich über Tipps sehr freuen.

In gespannter Erwartung deiner Antwort

Grüsse Klosterfrau3

• RE: Nachricht an w_paul

hallo, liebe Klosterfrau,
    kein Problem,
    ich mach dir den Vorschlag
    sieh dir das an:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...7&thread=17478
    ich hab deine Werte jetzt in meiner Liste, die Zahlen für Jessi passen sehr gut für dich, du hast zwar im Moment noch einen etwas höheren Grundumsatz (GU), aber im Zielgewicht liegst du vergleichsweise deutlich tiefer, weil der GU sehr stark altersabhängig ist, es sei denn du würdest sehr viel Sport machen, ich halte es auch für günstig, wenn du recht flott aus der gefährlichen 30er BMI-Region rauskommst. Also auch für dich:

Eiweiss: 90g (360 kcal) =22%
    KH : 200g (800 kcal) =50%
    Fett : 50g (450 kcal) =28%

Summe 1610 kcal,

vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig austauschen, etwas Mühe wird es schon kosten, diese Vorgaben einzuhalten, es läuft darauf hinaus dass ihr eiweissreiche und gleichzeitig fettarme Nahrungsmittel ausfindig macht, die euch schmecken, das fängt schon beim Müssli an wo es grosse Unterschiede gibt.
    Gruss
    Paul

Kommentar

Lädt...
    X