#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlsuppekapseln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kohlsuppekapseln

Kohlsuppekapseln ist das wirklich etwas was funktioniert. Ich glaube nicht aber vielleicht aht jemand damit schon Erfahrung gemacht.
    Es ist so ich habe in den letzten 5 Monaten kontinuierlich zugenmmen jetzt sind es schon 12 Kg jedoch habe ich nicht mehr gegessen oder sonst in irgendeiner Weise mein Lebenstiel verändert. Asl ich bemerkte dass ich zunehme habe ich sogar weniger gegessen und trotzdem zugenommen also überlege ich mir im Moment ob ich nicht doch zu Hilfsmitteln greifen soll damit ich wieder abnehme.

• RE: Kohlsuppekapseln

Hallo idefix, (*lach*)
    wäre es nicht sinnvoller, mal nach den Ursachen zu suchen, als vielleicht in eine unnötige Diätenfalle zu rutschen?!

Gruß,
    Sabine

Kommentar

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch:
      Willst du ab- oder zunehmen ?

Kommentar

Wie Gutemine sagt, ich würde auch erst einmal an deiner Stelle nach Ursachen suchen. Man nimmt nicht einfach so zu, wenn man normal, wie immer ißt oder gar noch weniger als sonst. Und schon gar nicht 12 Kg!

Eine Schwangerschaft kann ausgeschlossen werden?

Kommentar

Hallo Gutemine,
          Danke für Dein Input ich bin natürlich schon beim Arzt in behandlung nur leider hat er bis jetzt noch nichts festgestellt und so dachte ich mir ich kann es ja mit irgendwelchen Hilfsmitteln probieren.

Kommentar

Ja ich möchte abnehmen und auf gar keinen Fall zunehmen

Kommentar

Hast du schon mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

Daran hats nämlich bei gelegen, selben Symptome wie du hatte ich

Kommentar

Das wäre aber doch eine unkluge Idee ... .
                Warte doch erst mal die Ergebnisse ab.

Gruß,
                Sabine

Kommentar

Hallo Bird,
                  Danke für Deine Antwort. Ja das habe ich untersuchen lassen und in den letzten zwei Jahren bei den Untersuchungen die ich durchführen musste ( von der Firma aus )hatte ich immer eine leichte Unterfunktion aber mein Arzt meinte das müsse man noch nicht behandeln. Bei der Untersuchung von letzter Woche sagte er mir das die Werte in Ordnug seinen und als nächsten Schritt hatt er eine Stuhl Untersuchung veranlasst auf die Resultate muss ich aber noch ca. 5 Tage warten. Ich weiss es hört sich vielleicht ein bisschen komisch an dass ich wegen meiner Gewichtszunahme so viel Untersuchungen mache und ich möchte nicht dass es so aussieht als währe ich ständig beim Arzt, ( eingebildet krank ) ich gehe höchstens ein bis zwei Mal im Jahr zum Arzt, aber die Zunahme des Gewichtes macht mir auch Probleme mit den Beinen und Füssen bzw. den Gelenken und Rückenschmerzen habe ich auch ständig seit dem ich so viel Gewicht habe. Aus diesem Grund möchte ich auch so schnell wie möglich wieder an Gewicht verlieren.

herzliche Grüsse Idefix

Kommentar

Lädt...
                  X