#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kartoffeln und der Gehalt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kartoffeln und der Gehalt

Hallo,

vorweg, ich hätte gerne Hilfe von euch bzgl. des Betreffes und nicht eine Grundsatzdiskussion über die Beiträge anderer Forumteilnehmer, hier meine ich Paul.
    Bei meinem letzten Versuch HILFE zu bekommen wurde eine Pauls-Beiträge Debatte daraus!
    Ich versuche mir gerade einen Leitfaden zu erstellen was ich BEDENKENLOS!!!! essen kann um aus meiner ES rauszukommen und frage darum "dumme" Fragen hier, die mir wichtig sind beantwortet zu werden.

Frage.
    Kartoffeln haben wie Brot viele Kalorien.
    Achte ich um nicht zu zunehmen (vorläufig) auf fettfreie oder kalorienarme Nahrungsmittel`?
    70 Kcal /100gr =viel!
    Ich versuche max 800 kcal zu mir zu nehmen, möchte aber damit auch bedenkenlos klarkommen!! (Die mich hier kennen wissen was ich meine!"

Danke
    mac

• RE: Kartoffeln und der Gehalt

hallo mac,
    800 ist natürlich noch zu wenig, wievil wiegst du denn im Moment?
    Du brauchst schonmal 50g Eiweiss, das sind 200kcal, da es das meist nicht pur gibt, ist nicht allzuviel Spielraum, da würd ich nicht grad mit Kartoffeln beginnen, da ist praktisch kein Eiweiss drin.
    Liebe Grüsse
    Paul

Kommentar

• RE: Kartoffeln und der Gehalt

Hallo Paul,

zur Zeit wiege ich zwischen 45,5 und 46, 5Kg. So genau kann ich es dir gar nicht sagen, da ich keine Waage mehr habe. Am Wochenende habe ich mich gewogen und denke es liegt so in dem Raum... ich hatte wohl wie immer genug Rohkost im Magen, vom Tag vorher z.B.

Kommentar

Lädt...
      X