#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Sarah19

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Sarah19

hai sarah,

wie geht's dir denn?

was macht deine therapeutin?
    bleibst du bei ihr oder wechselst du?

grüße, jolly

• RE: @Jolly

Hallo Steffi,

...danke der Nachfrage aber im Moment geht´s nicht so gut! Habe innerhalb von 3 Wochen fast 10kg abgenommen, esse nur sehr wenig und dem entsprechend ist auch mein Körper am Ende! Mir ist nurnoch kalt, ich habe oft schlechte Laune, bin müde und oft in **HEULERSTIMMUNG**!!!
    Sobald ich etwas mehr esse bekomme ich höllische Bauchschmerzen und Durchfall!! :-(
    Seit gestern versuche ich wieder meht zu essen aber es ist doch sehr sch,erzhaft und dauert nicht lange bis es wieder rauskommt!!
    ..Ich weiss es ist der falsche weg, aber mein Kopf will es nicht so ganz verstehen!
    Meine Therapeutin hat sich nun wieder etwas gefangen seit ich ihr sagte das Thema Sexualität etwas hinten anzustellen und ich hoffe sie hats geschluckt! Erstmal werde ich also noch bleiben! Zumindest so lang wie sie schön **lieb** zu mir ist! ;-)
    Naja, ansonsten habe ich noch 5Tage Urlaub und langweile mich viel! Heute hatte meine Schwester Geburtstag und da war ich gut abgelenkt!!
    Jetzt werde ich mal schön heiss duschen gehen und mich dann ins Bett muckeln! Die Bauchschmerzen sind echt heftig und ich hoffe schnell schlafen zu können!

Wie siehts bei dir aus??

Lieben Gruss
    sarah

Kommentar

• nicht so wirklich toll

hai sarah,

ich find es bemerkenswert, dass du in so kruzer zeit so viel abnehmen kannst *neid* klar ich weiß auch, dass das nicht sonderlich gesund ist, aber was würde ich drum geben, wenn ich die disziplin aufbringen könnte...
      aber nein, ich überleg mir morgens, was ich den tag über zu mir nehmen darf, damit ich mich auch gesund und ein wenig regelmäßiger ernähre. dann ist da aber so ein teil in mir der sagt, dass ich es eigentlcih auch bleiben lassen kann. ein anderer teil sagt, dass ich eigentlich auch mal ein gummibärchen oder so essen könnte. und die beiden schalten irgendwie den halbwegsvernünftigen teil aus... ach weiß acuh nciht, wie ihc das am besten beschreibe. heute z.b. hatte ich genaue vorstellung davon,was ich essen darf. und was mach ich blöde kuh?
      stopf natürlich mal wieder viel zu viel in mich rein... oh wie ich mich dafür hasse...

das mit den nebenwirkungen wie frieren und bauschmerzen etc. ist schon blöd. was kannst du dagegen tun?

toll, dass du dich mit deiner therapeutin wieder zusammengerauft hast. was sagt sie zu deinem problem mit dem essen? wie sollst du das angehen?

du langweilst dich? dann frag mal mich. ich hasse ferien!!!!!!!

naja, wünsch dir eine gute nacht und gute besserung,
      jolly

Kommentar

• RE: @Jolly

Hallo Sarah,
        wie war dein Tag heute?????
        Hast du es geschafft deine Kalorien zu erhöhen ohne Bauchschmerzen und Durchfall zu bekommen??

LG
        immer noch keine Zeit für Berichte,

charlotte

Kommentar

• RE: @charlotte

Liebe Charlotte,

vielen Dank deiner Nachfrage!
          Habe es glücklicherweise geschafft die kcal auf 800zu erhöhen und kein Durchfall & keine Bauchweh!
          Habe morgens ein Korneck gegessen, mittags Kartoffelpüree mit Gurkensalat und Hähnchenbrust und abens Müsli mit Milch und 2Kiwis (sehr gut für Durchfall) ;-)

Ansonsten gehts mir ganz gut!

Und was macht dein essen??
          Heute ohne FA über die runden gekommen??

Lieben Gruss
          sarah

Kommentar

• RE: nicht so wirklich toll

Liebe Steffi,

hab dich nicht vergessen!
            Werde dir später ausführlich antworten!

Lieben Gruss
            sarah

Kommentar

.. Ach Ihr - ich wünschte, ich hätte mal wieder Ferien - so richtig faulenzen!
              Keine 'Blagen', die was wollen!
              Ins Bett gehen, wann ich will, aufstehen, wann ich will!
              Ein Klumpen Ton, oder Wachs und Bunsenbrenner ... und dann nur zum Vergnügen!! modellieren ... *seufz* oder Bücher holen und Kunst 'studieren', Epochen kunstgeschichtlich besser kennelernen - das wäre was ... !
              Einfach mal wieder wochenlang nur *ICH!* - wundervoll!
              Ich kann Euch ehrlich nicht verstehen ... ;-)

Kommentar

hai sabine,

ferien können die hölle sein, wenn du an einen, bis ins kleinste detail durchgeplanten tagesplan gewöhnt bist. ich hab zwar versucht, mir die ferien mit vielen terminen und so vollzubauen und muss nebenher ja uach noch auf prüfungen lernen, aber es ist nicht das selbe... es ist die hölle, da ich irgendwie noch zu viel freizeit habe. ich weiß, das lingt paranoid.
                wenn ich könnte, würde ich dir sofort ein wenig freie zeit abgeben

liebe grüße, jolly

Kommentar

Lädt...
                X