#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@paul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @paul

Hallo Paul,ich grüsse Dich,tut mir leid was hier géschieht,ich würde vorschlagen du brichst deine Konversation mit den Pseudo-Nicks ab,das ist nicht dein Niveau,und somit hast du es nicht nötig sich mit sowas rumzuschlagen,behalte deine Energie für die Beantwortung der Fragen,und irgendwann wenn keiner mit den Kindern mitspielt,verschwinden die von ganz allein.

Gruss Franco

• RE: @franco

du gefällst mir,
    merkst du nicht, dass du den Vorschlag an den falschen stellst??? muss ich euch denn mit der Nase reindrücken?
    Wo bleibt deine Zivilgourage???
    Halt mir lieber die Stänkerer vom Hals
    Paul

Kommentar

Was'n mit Dir los?

Kommentar

Ich glaube, er hat irgend ein seltsames Kraut geraucht :-/

Kommentar

... daß Du mehrere Nicks hast, ist uns bereits aufgefallen, aber wieso sollten andere dafür sorgen, Dir 'Stänkerer' vom Hals zu halten???

Was machst Du in den letzten Tagen???

Kommentar

.. das ist die einzige mögliche Erklärung ...

;-)

Kommentar

>>keine Angst....ich beiße nur in Sonderfällen......und die Peitsche lass ich auch zu Hause.........versprochen!!! <<

Kommentar

bin Nichtraucher
                Paul

Kommentar

- war mir klar!

Kommentar

Och wie niedlich.....der große Meister zitiert mich!!
                    *grins*

Kommentar

• RE: @alexa

kannst ja richtig nett sein, mein Schätzchen,

sieht so aus als würdest du mir als Klette erhalten bleiben, ganz wie der.. na du weist schon, wen ich meine,

scheinst ja ein mächtiges ego-Problem zu haben, kann dich gerne öfter zitieren wenn du das wünschst, mach nur weiter so.
                      Ego-Problem heist, ach das kennst du ja alles,
                      erst kommt immer deine Person und dann die Sache, deshalb wirst du auch so gern persönlich, lächel.
                      Paul

Kommentar

• RE: @alexa

Türlich bin ich richtig nett.......mein Schnuckelchen!!
                        Über Ego-Probleme zu diskutieren, wäre falsch am Platze......die hab ich genau so wenig wie Du....
                        und wenn Du jetzt noch akzeptierst, dass ich weder ein Wolfgang noch ein Peter-Uwe bin, wäre es langsam an der Zeit, mal ne weiße Fahne zu hissen, denn ich bin nicht gewillt, nur wegen ein paar KH- Meinungsverschiedenheiten hier solche Aufrisse weiter zu veranstalten..........sonst vermisst Du mich noch eines Tages......

Sei lieb gegrüßt

Alexandra

Kommentar

Lädt...
                        X