#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für Paul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Für Paul

Menno....ich wollt eigentlich nix mehr schreiben, aber mein Paulchen macht mir das unmöglich.......keine Panik, ich verschwinde Paul.....mir ist das Theater hier zu affig, man kann leider nicht mit Dir arbeiten, weil Du das Bedürfnis hast, hier Papa zu spielen.........ABER:

Als Fake lass ich mich nun wirklich nicht hinstellen!!!
    Wenn man Dich nicht anders überzeugen kann.....ich bin zu jeder Zeit bereit, mit Dir zu telefonieren...und weiß Gott bin ich kein Mann.....sooooo üüberhaupt nicht.....sagen wir eher ein überaus zauberhaftes, sehr niedliches weibliches Wesen......*süß lächel*
    Verstehe nicht, wie Du darauf kommst, ich könnt ein Mann sein oder ein fake......wegen dem "Auf die Knie"???? Duu, das mach ich öfters........wenn Du nicht weißt, was das bedeutet, erklär ich Dir das mal am Telefon......macht Spaß und ist gesund!!!
    *ganz verschmitzt grins*

Liebe Grüße an mein Paulchen

• RE: Für Paul

Mir fällt gerade ein...ich bin noch großzügiger.....wenn Du im Umkreis von 200km wohnst, lad ich Dich sogar auf nen Kaffee ein, um Dich von meiner Weiblichkeit zu überzeugen.......ich bin schrecklich nett....keine Angst....ich beiße nur in Sonderfällen......und die Peitsche lass ich auch zu Hause.........versprochen!!!

*lächel*

Kommentar

• oho

das kriegt paul aber weiche knie.

Kommentar

• RE: Für Alexa

..sag mal Alexa was glaubst du eigentlich wen hier deine SM-Geschichten interessiert??

Kommst du dir nicht ein wenig blöd vor mit deinen Anspielungen hier??
        Hast du es sooo nötig??
        Ich finde dein rumgealber hier echt peinlich!!

Das hier ist kein Forum um sich auf die billigste Art und Weise anzupreisen!!

Und dein ständiges *..noch ein letztesmal usw.* kannst du dir auch verkneifen! Kommst ja doch immer wieder!!
        Also bleib weg, oder auch nicht nur lass bitte dieses anpreisen hier von dir!!
        Kann ja sein das du Ahnung von Ernährung, süss lächeln und auch vom *Peitschen* hast, aber bitte nicht so eingebildet hier!!
        Bekommst du zu Hause nicht genug Aufmerksamkeit???

Gruss
        Sarah

Kommentar

Lach......das war doch Spaß.....mir wurde vorgeworfen, keinen Humor zu besitzen....tut mir leid, wenn der Kindergarten hier keine Späße versteht.
          Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen......dann haltet eben verbohrt Eure Diäten ein, keift Euch gegenseitig an hier, akzeptiert keine Fremdmeinungen und stürzt Euch wie die Tiere auf Beiträge anderer.........viel Spaß noch!!

Kommentar

...du kannst wohl eher keine Kritik verkraften!!
            Wirst dann immer so beleidigend!
            Und der Humor hat auch seine Grenzen!!

Wir waren bisher glücklich mit unserem **Kindergarten** hier und werden mit Sicherheit versuchen weiter **verbohrt** ab-/zuzunehmen!!

In diesem Sinne
            ..einen schönen Tag noch...

Kommentar

Natürlich vertrage ich Kritik.....ich mag es sogar lieber, wenn mir jemand die Meinung ins Gesicht sagt......dann weiß ich, wie ich dran bin....und das da oben war Spaß..reiner Galgenhumor....aber lass gut sein jetzt......

Kommentar

• für Sarah 19

Außerdem musst mal versuchen, mich zu verstehen Sarah.....wie würdest Du reagieren, wenn Dir jemanand vorwirft, ein Wolfgang zu sein?????? Sicher auch nicht gefasst.....sondern empört.....oder würdest es spaßig nehmen.....

Liebe Grüße

Kommentar

• Und wer ist eigentlich Paul??????

Was soll die viele Nick-Rennerei???
                  Hör das Theater auf Örchen, Paul........und was Du noch alles für Nicks benutzt!!!!!!!!!!
                  Man könnte auf die Idee kommen, dass Du hier derjenige bist, der sich nen Sport draus macht...

Kommentar

• RE: Für Paul

ihr beide solltet euch nicht streiten ... es gibt genug beiträge wo ihr beide helfen könnt. 2 Meinungen zu einer Sache führt wohl zur einer besseren Lösung

Kommentar

• RE: Und wer ist eigentlich Paul??????

ha ha,
                      vielleicht hilft dir ja noch Montag und Dienstag und diese Elisiabeth

du hast dich immer noch nicht entschuldigt,

Kommentar

Lädt...
                      X